|
||||
|
||||
ich hab beim transformieren kein krümmen..
nur skalieren, neigen,verzerren, drehen und perspektifisch verzerren.. |
|
||||
|
||||
also sie tasten kombi strg+t dann haste oben ein kleines symbol normaler weise das anklicken dann müßte sich ein Raster über das Bild legen wenn nicht kann man dort ein paar optionen einstellen. mit diesem kann man eigentlich ganz gut arbeiten.
|
|
||||
|
||||
ihr habt bei eurem cs bestimmt mehr Funktionen als ich mit meinem ollen PS7
|
|
||||
|
||||
verbiegen gibt es schon mindestens seit ps 4
(ich werd's mir zum beweisen allerdings nicht mehr installieren) edit: ja in cs(2) gibt es durchaus mehr funktionen als in ps7 |
|
||||
|
||||
Hmm da muss ich jetzt passen hatte schon ewig kein ps7 vor der Nase.
|
|
||||
|
||||
verbiegen hab ich ja auch..
hab ja auch oben schon geschrieben, daß ich es damit nicht hinbekomme... |
|
||||
|
||||
Tja das Strg T gibts in PS7 definitiv noch nicht, den Verzerren-Filter vielleicht mal in einem eigenen Bild anwenden, und dann wieder zurück kopieren?
Eventuell auch mal den Verflüssigen-Filter mal ausprobieren, durch rumspielen könnte man da schon was schaffen... |
|
||||
|
||||
verflüssigen...
hab ich mich ja noch nie rangetraut.. jetzt ist die Gelegenheit... |
|
||||
|
||||
viel glück
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
(einzig verkrümmen ist bei den transformieren-optionen erst seit den cs-versionen vorhanden) |
Lesezeichen |