|
||||
|
||||
Genau im Profil. Gutes Foto, mir gefällt der Bildaufbau.
Das Dach ist ein echter Hingucker mit den Moospolstern. |
|
|||
|
|||
Mir gefallen die Bilder auch sehr gut, besonders die Taube auf dem Dach gefällt mir, aber auch die Glaskugel mit den Noten. Da denke ich sofort an klassische Musik.
|
||||
|
||||
Ein schöner Baum wirkt immer harmonisch, finde ich. Die Umgebung musste ich abschneiden, die hätte den Eindruck sonst wieder verdorben.
1/640 sek, ISO 125, f4 Hier mal "Harmonie" um ein paar Ecken herum. Ich war letzte Woche in Stuttgart und hab extra einen kleinen Umweg gemacht. Das ist die dortige Oper - dort sind musikalische "Harmonien" zu hören. Aber auch das Gebäude mit den Bäumen und der Wasserfontäne im See hat was Harmonisches, oder? 1/80 sek, ISO 125, f8. Außen rum hab ich eine leichte helle Vignette eingefügt. |
|
||||
|
||||
vor einem Glasbild mit einem steinigen Strand habe ich einen kleinen Steinturm gebaut und mit dem Handy fotografiert.
Das Bild habe ich zugeschnitten und farblich in schwarz-weiß umgewandelt.
|
||||
|
||||
schön geworden und harmonisch
|
|
|||
|
|||
Himmlische Harmonie
... weil sie strahlt, vergeht und voller Absicht nicht so ganz symmetrisch ist, wie wir es vielleicht gerne hätten ... Wir haben unsere Existenz im Universum den minimalen Ungenauigkeiten während seiner Entstehung zu verdanken. |
|
|||
|
|||
In Harmonie mit ...
... Tieren aus längst vergangenen Zeiten im Dinosaurier-Land. Die Pantomime dieses kleinen vierjährigen Mädchens stellt eine geistige Harmonie dar. Und ja, hatten diese Tiere Geist? Gewiss! |
|
|||
|
|||
Die Harmonie zweier Augen ...
... die mir in den tiefsten Winkel meiner ordinären Seele schauen, ob nicht gleich doch wider Erwarten ein leidlich positiver Kern darin zu finden sei ... |
Stichworte |
foto-monatsthema, fotomonatsthema, harmonie |
Lesezeichen |