|
Umfrageergebnis anzeigen: Zu welchem Thema möchtest du gern ein Bild erstellen? | |||
CD-Cover | 1 | 8,33% | |
Versteinerung | 7 | 58,33% | |
unter Wasser | 4 | 33,33% | |
Teilnehmer: 12. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Purer Spaß-Contest 03/2019 - Versteinerung
Noch läuft der Contest 02/2019 (seltsame Tiere), aber parallel dazu suchen wir jetzt schon nach dem Thema für den Puren Spaß Contest 03/2019.
Ich möchte die Umfrage beizeiten eröffnen, da ich übermorgen für ein paar Tage verreise, und die Zeit zum Abstimmen soll ja nicht zu knapp sein.
Die Themen, die Euch zur Auswahl stehen, sind:
* Falls dieses Thema gewählt wird, kann (muss aber nicht) dieses Tutorial verwendet werden: Mensch zu Stein. Auch muss nicht zwingend ein Mensch versteinert werden. ** Falls dieses Thema gewählt wird, kann (muss aber nicht) dieses Tutorial verwendet werden: underwater landscape Die Abstimmung zur Themenwahl endet am 31.05.2019 um 17:21 Uhr. Sobald das Thema feststeht, habt ihr bis einschließlich 31.07.2019 Zeit zu pixeln. . |
|
||||
|
||||
Wir haben unser Thema für den Puren Spaß-Contest 03/2019.
Klarer Sieger ist das Thema Versteinerung. Viel Spaß beim Pixeln. Zeit ist, wie schon erwähnt, bis 31.07.2019. |
|
|||
|
|||
Cool....das wird spannend. Freue mich schon drauf.
|
||||
|
||||
Sehr, sehr geil...
Mit dem Thema sollte sich was anfangen lassen. |
|
||||
|
||||
schon der 12. und ich seh noch nix, wo ich mich dran orientieren könnte :-)
|
|
||||
|
||||
Mannomann, die Zeit verfliegt. Ich wollte schon längst begonnen haben....
... Josef, grad du solltest doch ein tolles "Model" haben, aus dem du versuchen könntest 'ne Statue zu machen... : .... |
|
||||
|
||||
Hab ich schon mal mit Julie versucht, ist aber nix geworden. Ich geb mich nochmal dran
|
|
||||
|
||||
ich habe mal den Hl. Bonifatius "versteinert"
Diese Statue habe ich in Fulda fotografiert. Hier wissenswertes über Bonifatius: https://www.bonifatiuswerk.de/werk/hl-bonifatius/ eigenes Bildmaterial
|
||||
|
||||
Stichworte |
p-s-c 03/2019, purer spaß-contest, versteinerung |
Lesezeichen |