|
|||
|
|||
Blendenfleck keine einstellung
Hallo Community,
ich bin neu Hier da ich ein Prob. mit Fotoshop habe ich möchte gerne ein bild in einem Schneeglas erstellen https://www.youtube.com/watch?v=6QigXWWtjh0 mit dem Blendenfleck doch leider fehlt mir da die Einstellung ( Heligkeit und Objektiv ) habe aktuell Win 10 Photoshop CC 2018 Vers.19.00 Mfg Geändert von xXxArKoNiUsxXx (04.11.18 um 05:26 Uhr). Grund: erweitert |
|
|||
|
|||
Sollte deine Versionsangabe stimmen, würde ich entweder CC2018 mal auf den neuesten Stand bringen oder testweise auf CC2019 updaten.
Bei Darstellungsproblemen ist es immer ratsam, nach Updates (PS & Grafikkarte) Ausschau zu halten und ggf. zu prüfen ob sich etwas ändert, wenn man die Grafikprozessorunterstützung de-/aktiviert (Neustart dabei nicht vergessen) |
|
|||
|
|||
Danke. Für die Info werde es mal prüfen
Und gegebenfalls melden Liebe Grüße |
|
|||
|
|||
Zitat:
Grafik : Nvida Gerforce Game Ready Driver Vers. 416.34 Intel : HD Graphic 630 25.20.10.6326 in photoshop habe ich es Deaktiviert was du mir vorgeschlagen hast. hat auch nicht geholfen. sonst noch vorschäge ? mfg |
|
|||
|
|||
Hm - v19.00 kann unmöglich die Angabe einer aktuellen CC2018 sein. Das würde ja bedeuten, dass diese noch nie ein Update gesehen hat.
Was steht denn dazu in den Systeminformationen (> Hilfe > Systeminformationen) Man könnte natürlich versuchen das Fenster blind über die Tastatur zu steuern (TAB, Cursortasten, Leertaste) |
|
|||
|
|||
Problem gelöst aktuelle Version installiert :-) problem gelöst :-)
danke für die Tipps :-) |
Lesezeichen |