|
Umfrageergebnis anzeigen: Bitte gib EINE Stimme für deinen Favoriten ab! | |||
Bild 01 - dudlhofer | 5 | 38,46% | |
Bild 02 - Josef17 | 0 | 0% | |
Bild 03 - Die Bunte | 8 | 61,54% | |
Teilnehmer: 13. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
MWD 82 "füll den Raum" - die Abstimmung
Hallo miteinander, wie versprochen, hier die Abstimmung für das MWD 82 - "füll den Raum".
Von fünf eingereichten Werken können wegen Problemen mit den Bildquellen leider nur drei in die Abstimmung aufgenommen werden. Schade! Ihr habt bis zum 26.07.2017 um 15:56 Uhr Zeit um euer Lieblingsbild auszuwählen, d.h. es gibt eine Stimme zu vergeben. Die Vorlage: chrisdesign -------------------------------------------------------------------------------- Diese Bilder stehen zur Wahl: Bild 01 - dudlhofer Bild 02 - Josef17 Bild 03 - Die Bunte 1, 2 oder 3 - ihr müsst euch entscheiden. |
|
||||
|
||||
Wieder keine Zeit gefunden :`-(
Habe für Nr. 3 gestimmt, weil das am besten umgesetzt ist. Bei allen 3 fallen aber Problemchen bei Perspektiven und Licht-Schatten auf. Bei Nr.3 ist es insgesamt am Stimmigsten. Deshalb geht die Stimme dahin.
|
||||
|
||||
Pssst Bewertungen besser erst nach dem Ende der Abstimmung hin schreiben, um niemanden zu beeinflussen.
Aber trotzdem: Danke schön... :freu freu freu: ... |
|
||||
|
||||
Ich habe auch mal 3 Stimmen abgegeben.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Wat... drei? Du musst mir unbedingt verraten, wie du das System bestochen hast.
|
|
||||
|
||||
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Hab auch abgestimmt
|
|
|||
|
|||
Na, dann gratulier ich der "kunterbunten Ugge"
|
|
||||
|
||||
Glückwunsch auch von mir
|
|
||||
|
||||
Vielen Dank euch beiden.
Und danke an alle, die für mein Bild gestimmt haben. Dieses Mal kann ich mich allerdings nicht so richtig über meinen ersten Platz freuen, denn ich finde es schade, dass nicht alle eingereichten Bilder zur Abstimmung frei gegeben werden konnten. Eins der beiden hätte vermutlich mein Bild um Längen geschlagen, und das imho verdient. Daher an dieser Stelle nochmal meine dringende Bitte: Achtet bei den Bildern für eure Composings (egal, ob für ein MWD, einen Composingcontest oder für den Showroom) darauf, dass sie für solche Aktionen frei gegeben sind bzw. holt euch explizit eine Genehmingung ein. Dokumentiert eure Quellen beim Posten des Werkes lückenlos und nachvollziehbar (wenn es eigenes Bildmaterial ist, schreibt das einfach dazu). Es erspart euch und dem Team viel Frust. |
Stichworte |
abstimmung, füll den raum, mwd 82 |
Lesezeichen |