|
|||
|
|||
Bin immer wieder überrascht, was ihr alle so aus Blender holen könnt...ich werde irgendwie nicht warm mit diesen Programm...obwohl ich keine Probleme habe, haufen Tutorials zu finden und einiges nachzuahmen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Blender ist ein Programm mit gigantischen Moeglichkeiten für jede nur erdenkliche Anwendung. Somit erstaunt es nicht, dass viele Neulinge erst mal tuechtig erschrecken wenn sie das erste mal Blender oeffnen. Die Oberflaeche ist extrem unuebersichtlich und sehr gewoehnungsbeduerftig. Einige Starter Tutorials für Anfaenger helfen da die Grundbegriffe zu erlernen. Trotzdem braucht es eine gehoerige Portion Hartnaeckigkeit dran zu bleiben, und nicht auf zu geben. So habe ich ein Jahr fast taeglich gelitten und war vielfach frustriert bis ich den 'kleinen' Durchbruch endlich geschafft habe um ansprechende Bilder zu schaffen. In diesem Sinne 'happy blending'. Gruss Christian |
|
|||
|
|||
Zitat:
Lesezeichen |