|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß wackelelvis |
|
||||
|
||||
Ich bin erstaunt, dass dieser linktipp nach so vielen Jahren plötzlich wieder ans Tageslicht befördert wurde und dazu noch mit diversen Werken zum Mitmachthread befördert wurde.
Fadami kann sich evtl noch dran erinnern-wackelelvis vermutlich nicht- ich habe kurz danach tatsächlich mit der Männekenfotografie begonnen- liegt jetzt zwar schon wieder ne Weile brach- aber wer weiß- vllt habe ich ja demnächst auch mal wieder Ideen. Hier sind meine verschollenen Männchen zu sehen: http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...ad.php?t=15991
|
||||
|
||||
Ich habe mir gerade nochmal deinen ganzen Thread angeschaut und musste einige male ganz schön über deinen Ideenreichtum schmunzeln... freue mich schon auf weitere Werke.
Heute kam uns die Idee zum Fischmarkt... hoffe es gefällt.
|
|||
|
|||
Pluralis Majetatis oder hast Du Helfer?
Ja, echt tolle Ideen! |
|
||||
|
||||
@Seine Maiestät Frank : Ich vermute, jetzt gibt's wochenlang tagtäglich Fisch und nicht nur freitags.
@Wackelelvis: Zum Mitmachen animieren? Hmmmm... ... aaaah, ich weiß! Der "Boden" hat's mir verraten: Du spielt auf "show your shoes" an. @Linn: Ich kann mich auch noch dran erinnern. Ihn hier querzuverlinken, ist 'ne gute Idee. Hach, fast krieg ich auch Lust was zu machen. Aber ich hab nur ein paar Preiserlein in N, mit denen geht das wahrscheinlich nicht so gut. Die haben zuwenig Details... |
Lesezeichen |