|
|||
|
|||
"Füßchen" ist gut habe Grösse 44! Danke für eure Beiträge und Kommentare!
Gruß wackelelvis |
|
|||
|
|||
alles relativ gegen einen ausgewachsenen riesen ist das ja noch zart ich habe auch zarte 41 |
|
||||
|
||||
DAs habe ich heute zufällig zum Thema entdeckt- hier werden neben den Schuhen auch gleich noch farblich passende Desserts gezeigt !!!!!
http://www.boredpanda.com/paris-craz...ith-men-shoes/
|
||||
|
||||
Verrückte Idee und ebenso verrückte, aber tolle Fotos.
Ich hatte mich gefragt, was #13 für ein Dessert sein soll. Naja, bei dem Thema kenn ich mich nicht besonders gut aus. |
|
||||
|
||||
Gestern auf dem Simssee (Chiemgau). Obwohl die Eisfläche offiziell nicht freigegeben ist, tummelten sich gut 2000 Menschen auf dem See - weitere Bilder hier auf Facebook...
Ich stand auf dem Teil der Eisfläche, die vor 3 Wochen schon zugefroren war und dann wegen starkem Wind in die Brüche ging. Der Wind hat dann alle kleinen Eisschollen aufeinander geschoben, so dass da eine bizzarre Fläche entstand. Die dunklen Stellen sind Spiegeleis, das dann zufror, als der See wieder ruhig lag. Größtenteils ist die Eisfläche um die 20cm dick. Geändert von dudlhofer (30.01.17 um 12:11 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hui - sieht aus, als ob du jeden Moment einbrechen würdest.
|
|
|||
|
|||
Danke Ludwig,
das hat was! Und Mut hast du auch bewiesen... alles nur für diese Aufnahme! Gruß wackelelvis |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
den linken hab ich aber schneller an und aus.
außerdem kostet der rechte so viel, wie ich glaub ich in meinem leben insgesamt für schuhe ausgegeben habe |
Lesezeichen |