|
||||
|
||||
Ohhh @Joan, das ist ja eine sehr erfreuliche Neuigkeit. Ich freue mich drauf, den ersten Advent seit langem mal wieder mit meiner Familie zu verbringen.
|
|
|||
|
|||
juhuuu
mein sohn weiß endlich was er studieren will computer engineering es geschehen noch zeichen und wunder und ich mußte ihn noch nicht mal schubsen |
|
||||
|
||||
Freut mich für dich.
|
|
|||
|
|||
danke dir heikehk
|
|
||||
|
||||
Nur noch 29mal schlafen bis Juliè kommt
|
|
||||
|
||||
Eigentlich freue ich mich schon seit vorgestern
über meinen neuen Monitor. Endlich mal richtig platz auf dem Desktop. :-)
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
heute ist Julie schon der 18. Tag bei uns uns sie ist so gelehrig.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Was für einen haste denn?
|
||||
|
||||
Richtig. Der Schreibtisch ist voll (aber sowas von voll,
das ich meinen 24,1" Eizo hochkant stellen musste). :-) Ansonsten ein schöner kleiner schnuckeliger Monitor. ROG-SWIFT-PG348Q Mit anderen Worten: Man kann ohne Probleme PS und C4D nebeneinander laufen lassen.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
|||
|
|||
Ich freue mich, dass ich zu Weihnachten mein allererstes Smartphone geschenkt bekommen habe und erste mal Whattsapp probieren kann.
Dessegen war ich die ganzen letzten Tage kaum anwesend. Habe noch viel über Smartphones zu lernen, aber genial das Teil. Und ich freue mich, dass ich neue Motivation gefunden habe, ab zu nehmen, sportlicher zu sein und will gesünder essen, auch, wenn es nur bed., etwas mehr Gemüse auf dem Teller zu haben.