|
|||
|
|||
Ja, bin froh, dass es gut ausging, handelte zusätzlich um eine amerik. Splitterbombe, 250 Kg schwer und mitten im Wohngebiet.
Natürlich gab es auch Bürger, die sich dagegen gewehrt haben, u.a. hat ein älterer Herr mit seinem Gehstock eine Polizistin "eingebrügelt". Mal schauen, wann die nächste Bombe auftaucht.
|
||||
|
||||
Ja, das wird unser 4. Boston Terrier. Kurz nach Weihnachten holen wir Juliè ab und dann gibts massenhaft Bilder. Am 13.11 sind sie 4 Wochen alt, dann fahren wir unseren Hund aussuchen und Bilder machen.
|
|
||||
|
||||
Ich find die so genial, die Boston Terrier. Da gibts auf youtube richtig lustige und schöne Videos von den süssen Hunden.
Wenn du jetzt schon den 4. kriegst, kannst du mir mal die Rasse beschreiben ? Also wie sind die so von der Wesensart ? edit: Wie gross bzw. wie schwer werden die ?
|
||||
|
||||
Ein paar Jahre hatten wir 2 zusammen, erst 2 Rüden, die sich aber nicht vertragen haben. Davon haben wir einen einer bekannten Züchterin in Frankreich ( Freundin meiner Tochter) gegeben und die hat ihn zum Champion gemacht und von seinem ersten Wurf der er dann gezeugt hatte, bekamen wir dann unsere Vicky, die leider schon mit 9 gestorben ist. Vicky und Ferry ( unser verbliebener Rüde) haben sich geliebt. Vicky war richtig krank als Ferry gestorben ist. Nach gut 3 Jahren Pause gibts jetzt wieder einen neuen, solange hats gedauert über Vickys Verlust weg zu kommen. Hier ist ein Link zu einer schönen Rassebeschreibung
http://futalis.de/hunderatgeber/hund...boston-terrier und hier ist mein Bosti-Album auf Flickr https://www.flickr.com/photos/josef1...57626928794276 |
|
||||
|
||||
Danke Josef für die Links
|
|||
|
|||
Ich freue mich, dass ich mir Affinity Designer gegönnt habe.
Ist totales Neuland für mich und die Tutorials sind auf Englisch, aber es macht viel Spaß. |
|
|||
|
|||
oh gott ist das ne zuckerschnecke
du mußt nur noch 37x schlafen josef dann kommt dat julchen |
|
||||
|
||||
Mein Tochter Kommt Morgen nach Hause
nach 3 Monate Klinik !!!!! |
|
|||
|
|||
Super, Joan! Da wünsche ich ihr und dir einen guten gemeinsamen Neuanfang.
LG Waltraut |
Lesezeichen |