|
|||
|
|||
Zitat:
CC 2015.5.1 ist ja schon ein paar Monate drausen, gabs jetzt ein neues Update? Mir wird jedenfalls nichts Neues angezeigt. |
|
|||
|
|||
Bei mir wurde ein neues Update vor ein paar Tagen eingespielt.
Es hat sich gerade beim neuen Schnellauswahlwerkzeug dadurch bei mir stark verbessert. |
|
||||
|
||||
Würde mich auch interessieren, kurz nach der Grundinstallation hatte ich das Update zu 2015.5, das war so ca. im Juli/August. Seit dem nix Neues.
|
|||
|
|||
Ich schaue nach und pinne das hier rein (der Rechner ist gerade 5km weit weg)
|
|
|||
|
|||
Die 2015.5.1 kam sehr kurz darauf. Natürlich nur für Leute die dem Cloudfenster genug Zeit geben sich zu aktualisieren.
|
|
||||
|
||||
Also wenn ich ehrlich bin, gehe ich nur in dieses Creative Cloud Teil rein, wenn es mir erzählt dass Updates vorhanden sind. Das Teil ist ja eh immer offen und verbunden.
Ich habe das jetzt mal ausprobiert ich habe 2015.5.1 Ich komme auch nicht auf den alten Dialog. Weder mit einer aktiven Auswahl noch mit einer Ebenenmaske. Hab ich das richtig verstanden? Ich habe eine Maske oder Auswahl und klicke dann mit gedrückter Seift-Taste im Menu auf "Auswählen und Maskieren"? Wo ist denn das Kante bzw. Maske verbessern hingekommen? Diesen Titel finde ich sehr ... naja... Gibts hier evtl. zwischen Mac und Windows einen Unterschied? |
|
|||
|
|||
Wie ich den Olaf Giermann verstanden habe, denke ich nicht das es diesbezüglich einen Unterschied gibt, er hatte mich ja darauf hingewiesen, dass man auf den alten Dialog umschalten kann.
Geht aber nur, wenn Du bereits eine MAske hast und selbige markiert ist. (siehe mein Video). LG Harry |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das ist exakt auch meine Version. |
|
||||
|
||||
Kannst du BITTE mal deine überflüssigen Sticheleien sein lassen?