|
|||
|
|||
Guten Morgen.
Hallo Heike, ich habe auch erstmal blöd aus der Wäsche geschaut, als du die Antwort gepostet hast, dachte, was geht den jetzt ab, habe deshalb lieber nichts geschrieben. Aber schön, dass es anders gemeint war, und ja, wenn es wieder kälter und/bzw. nasser wird, bin ich wieder mehr vorm PC.
|
||||
|
||||
h Oops, wollte niemandem auf die Füße Treten
Ist nur so, dass wir gerade wieder Game of Thrones schauen und der Spruch so dermaßen gut passte. Ich denke, dass jeder im Sommer damit kämpft, dass andere Dinge mehr locken als Photoshop. Aber das regelt sich ja Gott sei dank von selbst. Würde ungern auf Deine Photoshop Arbeiten verzichten – Es macht Spaß mitzubekommen, wie Du dich weiter entwickelst mit jedem Bild |
|
||||
|
||||
Tach zusammen, gerade zurück von einem Krankenhausbesuch und jetzt gehts wieder in den Pool bei 26° und gleich wird gegrillt. LWS 15 ist der Landwirtschaftssimulator für die Playstation 3, ich liebe es gemütlich. :-) Macht spass, mit dem Traktor dur die Gegend zu fahren und ernten und Bäume fällen und sowas-ich such nach Möglichkeiten schneller an Geld zu kommen, damit ich mehr Felder und Geräte kaufen kann.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Mit PS mache ich gerade auch nichts, wie der ein oder andere schon mitbekommen hat muss mein Cintiq jetzt zum 3ten mal hintereinander nach Wacom. Die reparieren zwar immer schön den vorhandenen Fehler bauen dabei aber jetzt zum 2ten mal einen neuen ein |
|
||||
|
||||
Morjen, Sonne und 26°
|
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Klar, das ist ja noch viel zu kalt für den Pool
|
|
||||
|
||||
so is et
|
|
||||
|
||||
Weil ich mir beim hochladen den Kopf einhaue
Warning: imagecreatefromjpeg() [function.imagecreatefromjpeg]: gd-jpeg: JPEG library reports unrecoverable error: in /www/htdocs/v167104/bildupload/n_upload2.php on line 75 Warning: imagecreatefromjpeg() [function.imagecreatefromjpeg]: 'pics/sonst/1469479733_File_25-07-16_22_46_19.jpg' is not a valid JPEG file in /www/htdocs/v167104/bildupload/n_upload2.php on line 75 Fehler Bildhochladen (File_25-07-16_22_46_19.jpg) fehlgeschlagen (zu gross/falsche Dateityp?!)
|
||||
|
||||
Upps... ist das wieder der Fehler, den du schon mal hattest?
|
Lesezeichen |