![]() |
|
||||
Cola zero *eingieß*.
Moin zusammen.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
Ich kann mich vor eigenen Wünschen kaum noch retten. :-)
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
|||
![]() |
|
||||
Huhu Niko,
Du hast ja heute ein sonniges Gemüt. :-) Schönen Sonntag.
|
||||
Moin zusammen und einen schönen Sonntag!
![]() Josef, herzlichen Glückwunsch! ![]() ![]() Man sollte wirklich mal die Angel im Garten auswerfen, ist nicht ausgeschlossen, dass Fische anbeißen. ![]() Aber Mitte nächster Woche soll's tatsächlich Sommer werden. Mal sehen... ![]() Wen seh ich denn da: Charly! ![]() Wie schön, dich wieder zu lesen! Und ein Bild von dir zu sehen! Obwohl bei diesem Bild ja noch einiges nachzubessern ist. Da gehören Blumen auf den Tisch, nicht zu vergessen mit Spitzendeckchen drunter, ein paar schöne Kissen auf die Sessel, Gardinen ans Fenster, ein Teppich auf den Boden und und und und und..... ![]() |
|
||||
Zitat:
![]() Mit anderen Worten: Das Bildchen war für mich gedacht und ich muss erst mal einen Sessel herstellen, der leider schon seit rund 6 Wochen hier vor sich hin schimmelt. Wird schon werden, sobald sich mein Gesundheitszustand hoffentlich mal wieder bessert. ![]()
|
||||
Gute Besserung Klaus
![]() Ich fand ja auch, dass der Raum noch viel zu sauber ist Charly, aber wenn der für Klaus ist, dann kann ich das verstehen ![]() |
![]() |
Lesezeichen |