|
||||
OK. Viel Glück.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
|||
Alles Gute für die Familie, Josef !!
|
|
|||
Ich habe heute meine persönliche Altkleidersammlung komponiert - das war auch nicht schlecht, aber lieber nicht zeigen...uih... auch so einige Schätzchen...
Fragt ihr euch auch manchmal "warum habe ich das gekauft und habe ich das jemals getragen?" Uih... da war auch so manch gruseliger Fund dabei... aber nein, das zeige ich lieber nicht im entspr Thread |
|
|||
Danke gleichfalls!
Moin! |
|
||||
Danke gleichfalls.
Moin zusammen.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
Guten Morgen am Samstag!
Heute ist der "Geh-Angeln-Tag". Kein Problem - dazu muss man derzeit nicht mal großartig das Haus verlassen, weil es ja permanent regnet. Man könnte also quasi im Garten angeln, wenn man eine Angel hätte... Ich werde heute nicht angeln gehen, sondern wieder mal etwas für die Kreativität tun ... |
|
||||
Ich freu mich sehr dass Du da bist.
Hier ist schönes Wetter. Die Eule macht heute Hofflohmarkt. Drückt mir die Daumen dass der Regen woanders runter geht. Ich schließe mich Andreas zauberhaftem Wunsch an Charly, bin schon sehr gespannt |
Lesezeichen |