|
||||
|
||||
HH gute Frage. Vielleicht mal den Adobe Support anschreiben.
Mir scheint, dass sich hier wirklich etwas ändert, aber dass die neuen Versionen so viel beschränkter sind als die anderen war mir nicht klar.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und verschlimmbessern tun die eigentlich in jeder Version was. Ob mit Absicht, oder aus Versehen, ist mir noch nie ganz klar geworden.
|
|||
|
|||
Hallo Leute!!!
Erfreuliche Nachrichten!!! Es ist ganz einfach. Ich hab´s raus gefunden wie ich das blaue Feld verschieben kann. Man muss einfach an eine Ecke vom blauen Rand gehen bis das schwarze Kreuz kommt und dann kann man es verschieben WIE MAN WILL!!!! So einfach ist das. Jetzt muss ich nur noch raus finden, wie ich die Schriftartenbox aus blenden kann, damit sie nicht über der Datei liegt, wenn ich eine Schriftart aussuchen möchte. Vielen Dank, euch allen, die Ihr mir versucht habt zu helfen. Liebe Grüße Linda |
|
||||
|
||||
Hach, warum müssen die Programmierer von Adobe eigentlich jedes Mal das Interface neu erfinden?
Schön, dass du deine Erkenntnisse hier mit uns geteilt hast, danke.
|
||||
|
||||
Danke für die Info. Hilft bestimmt einem anderen weiter
|
|
|||
|
|||
Hallo,
bitte, gern geschehen. Allerdings wurde meine erste Freude wieder gedämmt, als ich festgestellt habe, dass das nur geht, solange die Ecken von dem blauen Feld sichtbar sind. Da das schwarze Kreuz nur an den Ecken sichtbar wird. Aber das ist trotzdem schon eine Hilfe, weil ich oft kleinere Felder habe, die ich verschieben muss. Und noch was: Beim Doppelklick von den Schriftarten, kann man die Schriftarten erkennen und verändern ohne das dieser große Kasten über der Seite ist... das habe ich auch noch raus gefunden. Alles Gute...bis zum nä. Problem |
Stichworte |
blaue streifen, druckauswahl |
Lesezeichen |