|
||||
|
||||
ich auch wie gesagt erst am we fahre gleich los
|
|
||||
|
||||
huhu Rythem,
habe auf einem Muscote-Paper was gesehen, was mir gefallen hat und mal mit Deinem Foto ein wenig gebastelt. Ist noch nicht das gelbe vom Ei aber evtl ein Anstoß.... Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Sieht interessant aus!
Hier nochmal, da es oben nicht angezeigt wird:
|
||||
|
||||
Hey das ist ja cool, Danke werde es mal speichern.
Bin die ganze zeit schon am überlegen wie ich das mit mir selbst bewerkstelligen soll und das ist ja schon nicht übel gefällt mir. Das schwere ist, sonst bin ich ja immer der jenige der hinter Cam steht und net posieren muss. weiß auch noch net wie ich das anstellen soll mit meiner 2 Cam wegen dem Fokussieren bin ja net an 2 orten gleichzeitig, nen 10sec selbstaulöser hat das ding ja. |
|
||||
|
||||
stell nen stuhl oder irgendetwas dahin, was du schnell zur seite schieben kannst, dann focusieren, rüberlaufen umwerfen/wegschieben und "klick"
ansonsten bleibt natürlich noch ein spiegel (natürlich ohne blitz) ich würde aber evtl. sogar nur eine kamera oder objektive oder aber ne stilisierte kamera draufbringen ... |
|
||||
|
||||
Was ist denn jetzt aus der Visitenkarte geworden?
|
|
||||
|
||||
ja Leider noch nix da noch keine Zeit hatte weiter zumachen und da sich jetzt einiges noch einwenig ändern wird muss ich abwarten. aber wenn es fertig ist wird es natürlich hier erst mal eingestellt ob es öffentlichkeits tauglich ist
|
|
||||
|
||||
Na, dann bin ich ja mal gespannt, wie´s weitergeht.
Gruß Heike |
|
||||
|
||||
so es steht jetzt ein ganz anderes Layout, nach langen überlegen habe ich mich zu diesem entschlossen. Weil es doch einwenig zu spielerisch wirkte mit den anderen. Denke so kann man es jedem in die Hand drücken ob Firmen oder auch Privat personen. Was haltet Ihr davon ?
Ist halt schlicht und einfach gehalten. |
|
||||
|
||||
Hi,
also wenn ich ehrlich bin, gefällt es mir nicht wirklich. Ich finde, daß Du zu viele verschiedene Schriften verwendet hast, was für mich sehr störend wirkt. Der blaue Hintergrund oben ist ganz schön, allerdings nimmst Du ihm mit diesem "PHOTOGRAPHIE" ein wenig die Wirkung. Das würde ich komplett weglasse, da es zum einen altertümlich wirkt, wegen der Schreibweise und dann noch sehr an den Rand "geklatscht" ist. Ohne diesen Schriftzug wird es wahrscheinlich edler und Du beziehst Dich auf das, was Du machst ja unten in Deinem "Dreieck". Die Schriften sollten möglichst ähnlich sein, aber ich denke, wenn Du PHOTOGRAPHIE wegläßt und die Schrift von Adresse und Dreiecksschrift gleich hast, nur mit unterschiedlichen Farben, dann sollte das ganz gut aussehen. Hoffe ich war nicht zu hart. Alles Liebe Heike edit: PS: ach ja, falls das geht, dann schau doch, ob Du die untersten Zeilen Deines Dreiecks und der Adresse auf eine Linie bringen kannst. Nicht ganz so weit unten und auch die Kugel etwas kleiner und die Sollte in einer Linie mit dem linken breitesten Rand des Dreiecks liegen. |
Lesezeichen |