|  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Bin gespannt auf Deine Bilder    | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Heikes Idee mit der Bank und dem Spaziergang finde ich gut zu dem Thema- darauf wäre ich gar nicht gekommen, die Wanne und die" super" Wellnessanlage von Niko gefallen mir vom Motiv her auch, besonders die Wanne- wo findet man soetwas denn eigentlich ???? Zitat: 
  Mal schauen, ob mir auch noch mal was einfällt zu diesem Thema, ich finds relativ schwierig   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Zum Beispiel auf Friedhöfen.    
				__________________ Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. ..................................................   Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Das Thema sollte ja durchaus auch mal eine Herausforderung sein und man kann es gerne humorvoll interpretieren   Bin gespannt auf Eure Ideen | 
| 

| |||
| 
 | |||
| 

Ich bin auch schon gespannt auf meine Idee   Der Funke zündet bei mir auch noch nicht  Aber es wird schon werden *zuversichtlich-in-die-Runde-schau* | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Früher haben wir ja oft einen Wikipedia-Artikel zu Rate gezogen...   : | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Tscha, mein Thema war's auch nicht wirklich.    Und die Gedanken, die ich dazu hatte, ließen sich nicht verwirklichen.  Na denn - auf ein Neues!   Hier gehts weiter mit dem Monatsthema Mai! | 
|  | 
| Stichworte | 
| foto-monats-thema, fotomonatsthema, wellness | 
| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
|  Foto-Monatsthema März 2016: Linien | Die Bunte | Contests und Mitmachthreads | 64 | 01.04.16 01:49 | 
|  Foto-Monatsthema Februar 2016: Glas | Die Bunte | Contests und Mitmachthreads | 49 | 01.03.16 14:01 | 
|  Foto-Monatsthema Januar 2016: Augenblick | Die Bunte | Contests und Mitmachthreads | 15 | 04.02.16 12:59 | 
|  Foto-Monatsthema April 2015: Hässliches von seiner besten Seite | Die Bunte | Contests und Mitmachthreads | 57 | 02.05.15 10:58 | 
|  Foto-Monats-Thema April 2013: im Dunkeln | Ylloh | Contests und Mitmachthreads | 21 | 07.05.13 18:29 |