|
||||
|
||||
Ein Freier ist mit den Leistungen der Dame nicht zufrieden
und will nicht bezahlen. Sie besteht dagegen auf ihre Bezahlung. Nach einigem Hin und Her landet die Angelegenheit vor Gericht. Als nun einige Wochen später beide vor dem Gerichtssaal auf den Beginn der Verhandlungen warteten, kam der Richter heraus und sagte: ''Wir haben ein Problem. Heute ist Tag der offenen Tür und wir haben eine Schulklasse zu Besuch. Da können wir ein so delikates Thema nicht verhandeln. Daher hätte ich einen Vorschlag: Wr machen eine Immobilien-Angelegenheit daraus.'' Gesagt, getan. Der Richter fragt: ''Herr Angeklagter, bitte erklären Sie uns, warum Sie die Miete für die Wohnung nicht bezahlen wollen." Der Mann antwortet: ''Herr Richter, das ist ganz einfach: Erstens war es ein ungepflegter Altbau, zweitens viel zu feucht und drittens waren die Räume zu groß." Darauf der Richter: "Das sind ja harte Anschuldigungen. Was hat die Vermieterin dazu zu sagen?" Die Frau entgegnet: "Das es sich um einen Altbau handelt, hat er gesehen, bevor er eingezogen ist. Feucht geworden ist die Wohnung erst, während er eingezogen ist. Und was kann ich dafür, wenn er so kleine Möbel hat!?!'' |
|
||||
|
||||
Kofi Annan:
"Mr. Bush, welchen Beweis haben Sie, dass der Irak Massenvernichtungswaffen besitzt?" George W. Bush: "Wir haben die Quittungen aufgehoben." |
|
||||
|
||||
Eine Frau beschwert sich bei einem Freund: "Wenn wir uns einen Kerl aufreißen,
werden wir gleich wieder als "Schlampe" abgestempelt. Aber wenn ihr eine Frau aufreißt, seid ihr die Größten!" Darauf der Freund: "Ich erkläre dir das mal so! Wenn du einen Schlüssel hast, der in jedes Schloss passt, hast du den Master-Schlüssel. Wenn du aber ein Schloss hast, in das jeder Schlüssel passt, hast du einfach nur ein billiges Schloss!" |
|
||||
|
||||
Eine junge Frau schreibt ihrem auf Montage befindlichen Mann folgendes
Mein lieber Mann, Ich möchte Dich informieren,dass Du Vater eines gesunden Jungen geworden bist. Da ich nicht genügend Milch hatte,um den Jungen zu nähren musste ich eine Amme nehmen. Die Amme ist eine Negerin. Durch die Milch hat der Junge die schwarze Farbe angenommen. Du wirst verstehen, dass ich dafür nicht verantwortlich bin. Es grüßt und küsst Dich Deine glückliche Frau Der Mann schreibt daraufhin an seine Mutter: Liebe Mutter, möchte Dir mitteilen, dass du Oma geworden bist. Anita teilte mir mit, dass sie den Jungen nicht nähren konnte und sich eine Amme nehmen musste. Die Amme ist eine Negerin und dadurch hat der Knabe die schwarze Farbe angenommen. Dafür kann meine Frau nicht verantwortlich gemacht werden. Es grüßt Dich Der glückliche Vater Die Mutter antwortet dem Sohn: Lieber Junge Mir ist es bei Deiner Geburt genauso ergangen wie Deiner Anita. Da wir zu arm waren, um uns ein Amme zu nehmen, mussten wir Dich mit Kuhmilch ernähren. Nun mach mich bitte nicht verantwortlich,dass du so ein Hornochse geworden bist. Deine Dich liebende Mutter Geändert von blindguard (15.03.16 um 13:58 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ewald stürmt zur Haustür rein. "Schließe sofort die Vorhänge!" ruft er seiner Frau zu.
Gutes ahnend befolgt sie seinen Wunsch und reißt sich noch in aller Eile die Kleider vom Leib. Begeistert tastet sich Ewald durchs Dunkel zu ihr hin: "Sieh mal, wie wundervoll die Leuchtziffern meiner neuen Armbanduhr leuchten!" |
|
||||
|
||||
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Unterhalten sich zwei Frauen:
"Was machst Du, wenn Dein Mann beim Kartoffelholen die Kellertreppe runterstürtzt und sich das Genick bricht?? "Dann gibt's halt Nudeln"
|
||||
|
||||
Unterhalten sich zwei Frauen:
"Mein Mann ist jetzt 400% impotent!" "400% Impotent, das geht doch gar nicht." "Doch, hoch gekriegt hat er ihn schon lange nicht mehr und gestern ist er die Kellertreppe runtergefallen und hat sich beide Hände verstaucht und noch auf die Zunge gebissen." |
|
||||
|
||||
"Gggrrrr! Meine Karre ist total vollgeschissen von diesen elenden Drecksviechern!" "Vögeln?" "Später gern. Muss erst mal mein Auto waschen!" |
|
||||
|
||||