|
||||
|
||||
Ich freue mich auf das schöne Wetter und die Sonne und das wir wieder was spazieren gehen konnten. Schöne Woche euch allen und bleibt gesund.
|
|
|||
|
|||
Zwei richtige Endzahlen am Samstag im Spiel 77!
Ich raste aus! Gruß wackelelvis |
|
||||
|
||||
Wir kommen alle zur Feier!
|
||||
|
||||
Boh, das sind 17.-€ , leg es gut an
|
|
|||
|
|||
Ja ihr beid', ich würde gerne einen ausgeben!!
Josef, auch diese "Kleinigkeit" erfreut mich! Ans grosse Geld denke ich überhaupt nicht und die Penunsen ermöglichen mir das Weiterspielen. Eigentlich erfreut es mich jeden Tag, wenn ich halbwegs gesund bin und bleibe! Gruß wackelelvis |
|
||||
|
||||
zwei Dinge ... nein DREI.
zum einen, dass ich einen (schon lange überfälligen) "Text" geschrieben habe. zum zweiten, dass die Einschulung von meinem Kleinsten so schön und reibungslos geklappt hat. zum dritten, dass mir ein sehr sehr lieber Mensch, aufgrund meines "Kamera-kaputt-post" bei "ich bin traurig" eine riesengroße Freude bereitet hat. Denn als ich aus dem Urlaub zurück kam lag hier ein Paket und mein erster Satz war "Ich habe nichts bestellt" (was der Wahrheit entsprach). Als ich es dann im Büro öffnete lag obenauf ein Brief, der mir bereits den Inhalt erschloss,doch wirklich richtig glauben konnte ich es erst, als ich den Body der 450D aus der Packung nahm. Lieber Holger, ich danke Dir ganz ganz herzlich dafür. Ich wollte erst nur Dir schreiben, aber dann habe ich mich dazu entschlossen, dass ich das allen mitteilen muss, was Du getan hast. Ja, es war eine tolle Überraschung und vor allem hat es mir wieder gezeigt, dass es noch immer genug Menschen gibt, die ... ach nee, das artet dann jetzt in Schleimerei und Lobhudelei aus. Ich lasse es jetzt bei einem einfachen HERZLICHEN DANK |
|
||||
|
||||
Faith in humanity successfully restored.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich freu mich für dich Volker @ Holger: Klasse
|
||||
|
||||
Der Ernst des Lebens kann beginnen