Guten Morgen / gute Nacht
Einklappen
X
-
-
-
Guten Morgen!
Heute vor 153 Jahren wird die erste U-Bahn der Welt, die Metropolitan Line in London,
zwischen Farringdon und Paddington eröffnet.
Gestern beim Hellseher gewesen. Wollte wissen wie das Neue Jahr
für mich anfängt.
Hat er geantwortet: mit JANUAR!!!Kommentar
-
mein letzter Besuch bei der Wahrsagerin ist auch schon Jahre her. Damals prophezeite sie mir einen neuen Partner. "Sie kennen ihn schon!", meinte sie. Heute frage ich mich, ob sie Petrus meinte.Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher MitmenschenKommentar
-
Tach zusammen, nach einer stürmischen Nacht ist es jetzt sonnig und trocken.Kommentar
-
Ja das kenne ich von meine 2 verwöhnten kleinen Terroristen. Der ganz kleine kann ein Blick aufsetzen, als wüsste er genau, was er damit erreichen kann. Ich glaub langsam er weiss es wirklich
LG Kali
*** Nicht jede Hand die man im Leben hält hat es auch verdient - ABER JEDE PFOTE ***
~~~ Ich bin wie ich bin, die einen kennen mich, die anderen können mich ! (Adenauer) ~~~Kommentar
-
Oben rechts hast Du vergessen was freizustellen.Ich hab euch noch ein paar frische Bohnen gleich aus der Karibik geholt.

Die Idee und Umsetzung ist aber ansonsten gut gelungen.
Gruß
kgs-photos
Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. 
Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu.
Kommentar
-
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher MitmenschenKommentar

Hallo Du,

. 
Kommentar