|
|||
|
|||
Aua, der tut weh!
|
|
||||
|
||||
Zwei Blondinen suchen im Wald nach einem Weihnachtsbaum.
Nach zwei Stunden sagt die eine: "Egal, nehmen wir eben einen ohne Kugeln!" |
|
|||
|
|||
Auch der schmerzt.
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
"Treffen sich 2 Blondinen, sagt die eine: "Dieses Jahr ist Weihnachten an einem Freitag!" Sagt die andere: "Hoffentlich nicht an einem 13ten!"
Sorry, an alle Blonden unter uns |
|
||||
|
||||
Nach 5 Dienstjahren bei einem reichen Ehepaar bittet das Hausmädchen um eine Gehaltserhöhung. Die Dame des Hauses ist empört:
Frau: ,,Und warum glauben Sie, dass Sie eine Gehaltserhöhung verdienen?" Hausmädchen: ,,Es gibt drei Gründe. Der Erste: Ich kann besser bügeln als Sie." Frau: ,,Wer sagt das?" Hausmädchen: ,,Ihr Ehemann sagt das." Frau: ,,Oh." Hausmädchen: ,,zweitens: Ich kann besser kochen als Sie." Frau: ,,Und wer behauptet das?" Hausmädchen: ,,Ihr Ehemann." Frau: ,,Oh." Hausmädchen: ,,Und Drittens: Ich bin besser im Bett als Sie!" Frau: ,,Oho, hat das etwa auch mein Mann behauptet?" Hausmädchen: ,,Nein, das war der Gärtner." Frau: ,,O.k.. Wieviel mehr wollen Sie?" |
|
||||
|
||||
Das nen ich Verhandlungsbasis
|
|||
|
|||
Es ist doch immer wieder der Gärtner, der Schlimme
|
|
||||
|
||||
Moses kam vom Berg herab, um den Wartenden Gottes Botschaft zu verkünden:
„Also Leute, es gibt eine gute und eine schlechte Nachricht. Die gute Nachricht ist, ich habe ihn auf zehn Gebote herunter. Die schlechte, Ehebruch ist immer noch dabei.“ |
|
||||
|
||||
Nach der Bescherung schimpft die Frau mit ihrem Mann: "Ich verstehe Dich
nicht. Seit Jahren schenke ich Dir zu Weihnachten karierte Krawatten. Und plötzlich gefallen sie Dir nicht mehr!" Geändert von Charly (24.12.15 um 11:39 Uhr). |
Lesezeichen |