|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zumindest sollte man erwähnen, dass man die Frage schon in anderen Foren gestellt hat, möglichst mit Link, damit man die dortigen Antworten nachlesen kann. |
|
||||
|
||||
Ist ja auch nicht böse gemeint gewesen und kein Verbrechen und soll jetzt auch nicht heißen, dass dieses Forum hier den Teilnehmer nicht willkommen heißt.
Aber ich kann das so unterschreiben. Außerdem ist das Thema im anderen Forum durchaus von allen Seiten ausgiebig beleuchtet worden um die Frage zu beantworten. @marcbode: Ich hab mein Vorgehen ergänzt, nicht zurückgezogen. So KANN man es machen, mal ausprobiert? Aber soweit ich das verstanden habe, waren sich am Ende alle einig, dass eine entsprechende Beleuchtungssituation schon gegeben sein sollte. Kleine Anmerkung: virra (wieviel männliche Vornamen kennst du die auf a enden) + Avatar = Muttis Tochter … |
|
|||
|
|||
Zitat:
(wer es nicht weis, Carebeer ist ein netter Kerl der allen hilft) Beim 2ten Satz stimme ich dir zu. |
|
|||
|
|||
Zitat:
- "Jona" - "Luca" - "Esra".."Alta" na, gut - über den letzten kann man sich streiten |
|
||||
|
||||
ich kenn auch männliche Andrea´s
|
|
||||
|
||||
Och, menno.
Aber mal ehrlich. Wer nennt denn seinen Jungen Maria? Das sollte von gesetzeswegen echt mal verboten werden. https://www.youtube.com/watch?v=wcdV0bFHN00 |
|
|||
|
|||
Ach, Virra, in der Tat - es gibt schon Seltsames in der Namensgebung manchmal kann man echt nur den Kopf schütteln
|
Lesezeichen |