|
||||
|
||||
Verwerflich?
Hey,
auch von mir mal ein Bild welches bei einem der letzten Shootings entstanden ist. Ganz großer dank geht hier an Anna (das Model)! An dem Tag waren es maximal 2°C und es begann frisch zu schneien... Tapfer!
|
||||
|
||||
Daß es bei dem Shooting so kalt war sieht man der Dame nicht an.
Das Bild für mich etwas durchaus mystisches, aber nichts verwerfliches und ich finde die Szene super gelungen.
|
||||
|
||||
Klasse!
Auch ich finde an dem Bild absolut nichts verwerfliches. Kompliment und Respekt dem Model!!! |
|
||||
|
||||
vielen lieben dank euch beiden, das freut mich natürlich zu lesen.
was man echt mal bedenken muss ist das wir da schon knapp 2 1/2 std hinter uns hatten... und das oftmals in diesem outfit. sowas steckt nicht jede person so leicht weg...
|
|||
|
|||
Verwerflich? So gar nicht. -
Der Gegensatz von nackter glatter Schönheit und der älteren Kulisse ist super und dazu die Tönung - gefällt mir. |
|
||||
|
||||
Nackt?
Hast du da ein anderes Bild Lillie? So was von ungerecht!!! |
|
||||
|
||||
wenn ja dann möchte ich das aber auch mal sehen
|
|||
|
|||
Also zwei Dinge dazu:
erstens, finde ich doch zwischen den Bekleidungsteilchen genug nackte Haut für solche eine Aussage... aber euch Männern ist das natürlich zu wenig, zweitens, werde ich meine, erst ein paar Monate alte, Brille überprüfen lassen |
|
||||
|
||||
Hi Andrea,
klar lassen einige Bekleidungsteilen, umgangssprachlich auch Bikini genannt, genug nackte Haut. Aber nackt ist eben nackt ... ohne unnütze "Teilchen" |
|
|||
|
|||
Pedant
|
Lesezeichen |