|
||||
Guten Morgen, hab für heute schon meine gute Tat vollbracht. Auf einem Stein in meinem Teich war eine dicke Spinne geraten und kam nicht wieder weg. Nach dem Shooting hab ich ihr ein Stöckchen als Brücke gelegt, worüber sie dann schnell weg war. Sie hat auch noch mal gewunken :-)
|
|
||||
Morgen zusammen. Nachdem mein Router schonmal wieder den Geist aufgegeben hat, hatte ich gestern den ganzen Tag damit zu tun den wiedermal neuen Speedport W724V mit all meinen Geräten zu verheiraten. WLan sehr bescheiden, nach 10m ist schluß. Starkes und schnelles Lan läßt mich jetzt wieder mit euch kommunizieren.
|
|
||||
Guten Morgen!
Zu früh! Zu kalt! Zu Montag! Heute vor 16 Jahren überschreitet nach Berechnungen der Vereinten Nationen die Weltbevölkerung die Marke von sechs Milliarden Menschen. Geändert von Charly (12.10.15 um 09:12 Uhr). |
|
||||
Stimme zu, 3,4° heute früh war echt frisch.
|
|
||||
Guten Morgen!
Heute vor 38 Jahren wird die Lufthansamaschine Landshut von Palma nach Frankfurt vom palästinensischen Terrorkommando Martyr Halimeh in den Nahen Osten entführt. Die Entführung dauert bis zur Befreiungsaktion durch die GSG9. |
|
||||
Guten Morgen!
Heute vor 105 Jahren landet der britische Flieger Claude Grahame-White mit seinem Farman III-Doppeldecker auf der Executive Avenue (heute Pennsylvania Avenue) in Washington D.C. in der Nähe des Weißen Hauses. Der Pilot wird festgenommen, die Presse berichtet über die Flugsensation. |
Lesezeichen |