|
|||
|
|||
Auch wenn es viel zu spät ist, von mir auch noch herzliche Glückwünsche nachträglich an die Geburtstagskinder!
|
|
||||
|
||||
Danke Niko.
Du hast es ja dieses Jahr noch geschafft.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Hi Stephan,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche, Gesundheit und nur schöne Tage! |
|
||||
|
||||
Hallo Stephan,
auch von mir alles Liebe zum Geburtstag, eine gehörige Portion Gesundheit, Glück und Zufriedenheit wünsche ich Dir. Lieben Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Ich häng mich dran, alles Gute zum Geburtstag
|
|
|||
|
|||
Auch von mir beste Glückwünsche zum Geburtstag , lieber Stephan
|
||||
|
||||
Happy Birthday Stephan.... und alle Liebe und Gute für's Neue Lebensjahr
|
||||
|
||||
Ich bin etwas zu spät, aber dennoch:
Happy Birthday und alles Gute, Stephan.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
|||
|
|||
Blindguard hat Geburtstag
Alles Gute zum Geburtstag, Volker!
Mach Dir einen schönen Tag! Und wenn jemand auf die Idee kommt Dich alt zu nennen, schlag ihn mit Deinem Stock und wirf ihm Dein Gebiss hinterher! |
Lesezeichen |