|
|||
|
|||
Dankeschön!
|
|
|||
|
|||
Eigentlich wollte ich ja etwas ganz anderes machen, mit den beiden Opas von der Muppet Show. Aber die habe ich nirgendwo gefunden, jedenfalls nicht, um sie frei zu verwenden.
So habe ich mich für eine vorzeitliche Tagesschau entschieden. Der kleine Dino unten links macht in Anlehnung an die Tagesschau bei Phoenix den Simultandolmetscher für Hörgeschädigte. Evolutionstechnisch und geschichtlich bitte nicht so ganz genau hinschauen! Viele Grüße Adelheid Quellen: brontosaurus-37797_1280.jpg dinosaur-41381.jpg evolution-24560_1280.jpg news-226200_1280.jpg alles Pixabay |
|
|||
|
|||
Ihr hattet so tolle Ideen und eure Bilder sind Klasse.Ich zeig euch mal meine Idee,
es hat Spaß gemacht Mwd-Bild und selbsterstelltes Material
|
|||
|
|||
Cool, Mariexy,
das geht ja auch in die Richtung meiner Idee. Ich liebe Dinos! Wie hast Du sie denn selber gebastelt? Adelheid |
|
||||
|
||||
Fundsache
Hallo zusammen,
da haben wohl die Dinos von Adeheid und mariexy beim rumtollen ne alte Schiefertafel freigekratzt ... ... wenn man genau hinschaut erkennt man das wohl wirklich alles schonmal dagewesen ist. Quellen: MWD-Startmaterial + Schiefer https://pixabay.com/de/berge-schiefe...chiefer-51699/ Geändert von dellta01 (31.08.15 um 23:25 Uhr). |
|
||||
|
||||
Heyhou!
Sind ja schon wirklich gute Ideen und Umsetzungen gepostet worden. ...dann möchte ich mich nach Monaten doch auch mal wieder einmischen.... ...eigener Vue - Render. Gruß, Thommy |
|
|||
|
|||
noch mehr tolle Ideen
@Adelheid, die Dinos sind Pfadarbeiten, gefüllt und mit Abwedler und Nachbelichter bearbeitet und schon etwas älter
|
|||
|
|||
Danke, Marie,
Pfadarbeiten muss ich noch lernen. Dann bekomme ich hoffentlich auch mal so etwas Schönes hin! Viele Grüße Adelheid |
|
||||
|
||||
Wow, da ist ja wieder einiges zusammen gekommen.
Thommy wie schön wieder was von Dir hier zu sehen und dann gleich sooo hübsch Die Dinos und Steinzeitmenschen und die Tafel finde ich kreativ und niedlich. Toll wie unterschiedlich die Bilder hier sind |
|
||||
|
||||
Hallole,
einen hab ich noch: Bildquellen: Mäuse von SpringAngel verwendetes Foto: eigenes Bildmaterial
PS| Illustrator CS 5 / CorelDraw H&S X6 / Gimp 2.6 / Inkscape 0.48 / PSE 9 / PI X3 / Blender 2.63 Meine Bilder:http://picasaweb.google.com/schwaben2 Geändert von Die Bunte (06.09.15 um 18:01 Uhr). Grund: Quellen gemäß Mios Angaben nachgetragen |
Lesezeichen |