|
||||
|
||||
Schöne Fotos Josef, aber beim letzten Foto
ist 1/125 doch etwas wenig gewesen, oder? :-)
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Bei f2,8 und dem wenigen Licht ist der nicht so schnell hoch gekommen und ich hab ISO immer auf 100 und nie auf Automatik. So kann man aber schön die Quirligkeit von dem Vogel erkennen, vorher war er ja 2mal scharf, muß ja nicht auch noch scharf beim Baden sein, ist was für Spanner :-))
|
|
||||
|
||||
Ja eben... .
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Unten das Vögelchen ist klasse, Volker.
Schöne Farben und eine gute Freistellung vom Hintergrund. Könnte evtl. etwas mehr Schärfe vertragen.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
So wie das Restaurantbild, sieht es bei mir jeden Tag aus. Ich wollte schonmal meine Aktioncam davor klemmen und einen Streifen zusammen schneiden. Das sieht so herrlich aus, wenn die sich um den besten Platz streiten.
|
|
||||
|
||||
Sind ja alles wirklich super Bilder, aber der Threadtitel ist ja
"Vögel und was sonst noch so fliegt." Warum wird da nur - bis auf eine Fliege - Federvieh gezeigt. Da gäbe es doch noch Flugzeuge, Heißluftballons, Paragleiter, und, und ... |
|
||||
|
||||
Dann lies mal im 1. Post, was Klaus ins Leben gerufen hat- alles was 2 Beine hat und halbwegs fliegen kann. Ich denke, das bezieht sich auf lebendiges.
|
Lesezeichen |