|
|||
|
|||
Danke Ugge für das Eis, sehr lecker
|
||||
|
||||
Sieht toll aus
|
|
||||
|
||||
KLASSE! Josef. Alle beide.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Guten Morgen!
Heute vor 87 Jahren wird das Luftschiff LZ 127 auf den Namen Graf Zeppelin getauft. |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Morgen, hier ist es auf 16° runter und gestern hat es minutenlang geregnet. Nix in mein Regenfass gekommen.
|
|
|||
|
|||
Bei uns steht die Abkühlung noch aus. Wir hatten heute Nacht um 3 Uhr 28° Außentemperatur! Ich fühle mich wie gerädert!
LG Waltraut |
|
||||
|
||||
Moin
Zitat:
Nur sind das mal eben 25°C weniger wie gestern und damit dann doch etwas heftig.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Eben sind wir durch eine Vorort von Köln gefahren und haben da das gesehen, was wir in Texel nicht bekommen haben. Ein buntes Schaf.In Texel zum 1.mal gesehen und gleich drin verliebt.
|
Lesezeichen |