![]() |
|
Umfrageergebnis anzeigen: Entscheide welche Aufgabenstellung definiert werden soll | |||
Drei Stocks vorgegeben |
![]() ![]() ![]() ![]() |
3 | 30,00% |
Eine Aufgabe vorgegeben mit freier Stock-Wahl |
![]() ![]() ![]() ![]() |
7 | 70,00% |
Teilnehmer: 10. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Yeah es gehen drei Teams an den Start.
Ich gebe euch das Thema spätestens morgen früh, muss ja noch alles freischalten. Leider bin ich die Woche etwas tiefer gelegt gewesen. Wenn ich alles schnell hinbekomme, vielleicht auch in ein paar Stündchen. Wie ausgewählt gibt es diesmal keine vorgegebenen Stocks. Ich Spring mal ins Admin um die Teams einzutragen.. Bis bald Heike |
|
|||
|
|||
Na dann, bin ich mal gespann, was tiefgelegte Eule so alles ausbrütet.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich hoffe es gefällt euch
![]() |
|
||||
|
||||
So ihr lieben, dass ist der link zum Battle Forum: http://www.photoshop-cafe.de/forum/f...play.php?f=110
Nur Mitglieder der Teams sollten hier zugreifen können. Sehen solltet ihr ein unterforum mit angelegten Themen für euer Team und auch einen Link zum PSD-Upload. Die Teams 1 und 2 kennen das ja schon. Team 3 - seht ihr das Forum? Gruß Heike |
|
|||
|
|||
Hallo Heike,
ja, ich sehe das Forum, und kann auch darin schreiben. Bin mal gespannt, auf das Thema.
|
|||
|
|||
Ich sehe das Unterforum, danke für die zahlreiche Infos.
|
||||
|
||||
Ihr müsst Tom wahrscheinlich ein wenig beim orientieren hier im Forum helfen.
Aber ich hoffe ihr habt viel Spaß ![]() |
|
||||
|
||||
So Ihr Lieben.
Hier als die Aufgabe für unser neues Team Composing Battle. Ihr habt Euch entschieden, dass Ihr ein vorgegebenes Thema ohne Stocks haben wollt. Einen kleinen Stock müsst Ihr aber verarbeiten, darauf hat der Verlag bestanden ![]() Vorgabe: Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Für alle, die einen Beitrag bewerten möchten empfehle ich den Klick auf folgendes Symbol ![]() Die Bilder, die ich hier im Forum zeige dürfen nur mit meiner ausdrücklichen Erlaubnis bearbeitet werden. Geändert von heikehk (26.06.15 um 15:15 Uhr). |
|
||||
|
||||
Huhu...bin da ihr Lieben...Buch-Roman...*grumml*...nu kommt der Haken...grrr...nix mit abgespacetem Pic...na wart nur...auch dazu fällt Team 3 was ein, oder?
|
||||
|
||||
Na ja aber es soll ja ein Bild aufs Cover und ihr habt die freie Wahl.
Ich hol mal schnell noch Erdbeeren und Prosecco und ab zu meinem Team ![]() |
![]() |
Lesezeichen |