|
||||
|
||||
Hi Josef!
Sehr gut gesehen. Ein klasse Bild!!! Guten Morgen! Heute vor 33 Jahren gewinnt die für Deutschland startende Nicole in Harrogate mit "Ein bißchen Frieden" den Eurovision Song Contest. Es ist der bislang einzige deutsche und der zweite deutschsprachige Titel, mit dem der Grand Prix gewonnen werden kann. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Moin mitananda! |
|
||||
|
||||
OK Ugge!
Ich muss gestehen von Song Grand Prix Titeln keine Ahnung zu haben. Aber trotz allem ist der Koalabär gar kein Bär, sondern ein Beuteltier. Das passt zwar überhaupt nicht als Antwort, erhöht aber meine Postingzahl |
|
||||
|
||||
Aber der Titel war ja nur aus Deutschland, aber nicht Deutsch...
Kaffee? Tee? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Wir können jetzt ja mal drüber philosophieren, ob ein "deutscher Titel" ein deutschsprachiger ist oder einer, mit dem Deutscheland beim Eurovision Contest angetreten ist. Oder womöglich einer, den ein Deutscher komponiert und getextet hat? Schwieriges Thema. (Und is im Prinzip trotzdem Wurscht. )
Josef, die Eule würde auch sehr gut ins Monatsthe.... upps. *schnell wegrenn*. |
|
||||
|
||||
Wo ist denn da was hässliches dran Dann würd ich aber Krach mit meiner Frau bekommen, die kauft doch nix häßliches
|
|
||||
|
||||
Guten Morgen!
Mit der ersten Kreditkarte der Welt konnte man 1950 nur in 27 Restaurants bezahlen. Und heute vor 63 Jahren erfolgt durch Vereinigung der Länder Baden, Württemberg-Baden und Württemberg-Hohenzollern die Gründung des Bundeslandes Baden-Württemberg. |
|
||||
|
||||
Die armen Hohenzollern
Guten morgen. Ich stel Euch mal ne kleine Frühstücksplatte hin: Wurst, Käse, Marmelade, Joghurt, Obst. Greift zu. Kaffee, Tee und Milch stehen links Zucker ist ausgegangen |
Lesezeichen |