![]() |
|
||||
|
||||
Was ich nicht alles mache, um schöne Bilder länger zu sehen
![]() Passt echt super ![]() |
|
|||
|
|||
Die "hässliche"
Manche Leute finden Bordsteinkanten hässlich.Warum?. Weil sie Alufelgen zerkratzen, oder wie hier nicht blank geputzt daherkommen.
![]() ![]() Diese Bordsteinkante direkt vor meiner Haustür verschönert sich selbst, indem sie der Natur eine Winzigkeit zurückgibt und meheren Blümelein das wachsen erlaubt. Beide Fotos entstanden heute in einer Regenpause: F9, ISO 200, 60mm Brennw., 1/50 Sek. Geändert von herbertdw (26.04.15 um 17:49 Uhr). |
|
||||
|
||||
Stimmt, ist ein nettes Blumenbüschel, wobei sich mancher über das Grün im Kandel ärgert.
Die Folie hätte ich vor dem Fotografieren raus gezupft. ![]() ![]() Wenn ich mir den Löwenzahn betrachte, kommt's ein bissl überbelichtet vor. Fotografierst du im RAW-Format? Vielleicht kannst du ein wenig korrigieren... |
|
|||
|
|||
Sorry, ja ist `n bisschen hell geworden. Ist im JPEG-Modus aufgenommen.
|
|
||||
|
||||
schade
Das nächste mal etwas weniger lang belichten oder die Blende weiter zu machen ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() Wow, das ging mal wirklich schnell. Super! Gruß Moni
|
||||
|
||||
Ein Blatt, das anfängt braun zu werden ist an einer Pflanze ja eigentlich nicht wirklich schön. Lichtdurchflutet und aus der Nähe betrachtet, fand ich es aber erstaunlich hübsch:
![]() ![]() Fotografiert am 21.04. |
![]() |
Stichworte |
foto-monats-thema, hässliches |
Lesezeichen |