![]() |
|
|||
|
|||
Nur provisorisch ... im PSD ist der Dope nicht dabei. Ach ja, eine Bitte, falls es irgendwo noch reinpasst, wir die Hütte weg lassen, können wir meine Dope-Pflanze noch irgendwie unterbringen? Wäre schade, da ich einige Stunden da investiert habe
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
So, bei mir eiert es nun
![]()
|
||||
|
||||
Hi ihrs.
Also die Papageienblume finde ich gut. Ich lade mal den Hanf hoch. Der ist relativ schnell freigestellt: Neue Einstellungsebene drüber, Grüntöne heftig in der Sättigung hoch, Gelbtöne runter. Aus dem Ergebnis mit Apfel(Strg)-Shift-E eine Ebene gemacht und dann mit Auswahl>Farbbereich den Hanf ausgwählt (immer mit dem + dazuaddiert und dann mit der Empfindlichkeit gespielt). Diese Auswahl dann auf die Original-Hanfeben angewendet mit ner Maske. Auswahl zur weiteren Verwendung als Alphakanal gespeichert. In der Maske herumgefuhrwerkt. Ich fänds schade, wenn wir die Hütte weglassen. |
|
||||
|
||||
Wie wäre es etwas weiter nach rechts verschoben mit der Hütte?
|
|
||||
|
||||
Klaro, schieben kann man die noch bis der Arzt kommt. Momentan steht se halt noch so da, wie sie im 1. Wurf so stand. Das müsste man natürlich bissl an den neuen Standort des Sessels und so anpassen. Soll ich die Hütte verarzten?
Hanf ist hochgeladen. Ich geh’ mal was futtern, bis später. |
|
||||
|
||||
Ja verarzte die mal
|
|
|||
|
|||
*lach* verarzten
![]() Wie gesagt, ich fände es zwar schade, doch, mir geht es oft so, dass ich anfangs etwas plane und hinterher feststellen muss, dass es eben doch nicht reinpasst. Von daher, hätte ich kein emotionales Problem damit. Ich freu mich, dass die Papageienblume zusagt. Das müsste man dann noch anständig einpassen, ich habe es nur mal so rasch als Beispiel gemacht. Würde aber auch nicht mehr machen, nur so als Farbklecks. Ich bin bei den Eiern, hoffentlich passt es so, wie ich es mache, doch das sehen wir dann, sobald ich sie fertig habe, noch ungefärbt, lade ich sie mal hoch. Nun habe ich jedoch "nur" das PSD mit leerem Sessel, Tischlein und dem alten Hintergrund. Soll ich da auf ein Neueres warten? Ach, ihr seid so fleißig, das macht so große Fortschritte und ist einfach lustig. Ich bin immer noch so froh, dass ich in eurem Team gelandet bin ![]()
|
||||
|
||||
Um was kann ich mich denn noch kümmern?
Soll ich einfach die Hütte mal verschieben? Dann wäre es nciht schlcht, wenn ich sie mit den Steinen hätte. Ich hab da so ne Idee. Virra könnte ich von Dir die Hütte mit den Steinen haben? |
|
|||
|
|||
Heike, du hast doch die PSD hochgeladen, ohne Hütte und einigem Anderen. Kann ich diese Version für die Eier nehmen? Oder soll ich auf eine Andere warten? Ich habe gestern ziemlich herumprobiert, wie es nach etwas aussieht. Ich denke das klappt soweit, nehme immer die "Wuchs-Richtung" der Kokosnüsse, mache die Eier nur etwas größer und auch ein wenig ungleichmäßig. Eines schmaler, eines länger, eines größer usw. So kleine Unterschiede eben. Es macht ziemlichen Spaß!
|
||||
|
||||
Du kannst auch ienfach die ebene mit den Kokosnüssen einzeln behandeln. Virra wollte ja noch mit den Schatten was machen....
|
![]() |
Lesezeichen |