|
||||
|
||||
Programmfehler
ja da haben wir es wieder ... stundenlang gearbeitet. datei abgespeichert und nun meldet photoshop er kann die psd-datei wegen eines programmfehlers nicht öffnen.
weder bei mir noch beim kunden geht die datei auf. ich habe jetzt alles versucht und keine idee mehr - vielleicht fällt noch einem von euch was ein ich hatte das schon einmal. grund war eine defekte schrift. aber diesmal ist das sicher nicht der grund, da die datei mit und ohne schriften nicht mehr aufgeht. *heul* |
|
||||
|
||||
passiert aber nicht bei allen Psd's, die du machst? Evtl. hat die PS-Version ja auch was weg...
stehen genauere Daten zum Programmfehler da? welche PS-Version nimmst du nochmal? Kann die Hotline helfen? Vllt wissen dies... seltsam seltsam... schade um die Arbeit, wenns verloren is... -Flori- |
|
||||
|
||||
nein das war jetzt die seit gaaaaaanz langer zeit erste psd.
die fehlermeldung ist nur "konnte die datei nicht öffnen, weil ein programmfehler auftrat". hab's inzwischen nachgebaut. interessanterweise hat mein kunde es wohl in photo impact öffnen können, jedoch nur in rgb. |
|
||||
|
||||
hmm frage hast du zwischen durch gesichert gehabt ???
hatte mal so ein änliches prob gahabt und nie zwischen gespeichert und es trat dann der fehler auf konnte nix mehr retten aber seit dem ich sicherheits halbe zwischen drinn ab und an mal sichere hab ich den fehler nicht mehr gehabt |
Lesezeichen |