![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ich habe heute morgen die Eierpaletten fotografiert. Bin grad am Hochladen der PSDs, das daaaaaaauert.... zum Freistellen komm ich aber grad nicht, ich hol das nach, sobald ich weiß, ob die Perspektive passt oder ob ich weitere Fotos machen muss; zum testweise einfügen ins Bild reicht ja grobes Ausschneiden. (Die Körbe sind ja auch noch nicht freigestellt).
Ich geb die Paletten erst wieder zurück, wenn der Contest vorbei ich bzw. wenn ich weiß, dass wir keine Fotos mehr brauchen. Hier kleine Versionen der Bilder als jpg: ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Super. Ich füg die morgen ein. Ein paar schalen liegen schon am Band.
![]() Ich bastel dann mal weiter. Übrigens bin ich den halben Samstag vormittags wegen einer Plakatwand rumgefahren...die meisten sind elektronisch ![]() Ich such aber weiter ![]() Gruß Moni
|
||||
|
||||
Heyy, Leuts, ich hab kürzlich erfahren, dass ein Bauernhof in der Gegend ein neues Hühner-Freigehege hat.
Hab mir das mal angeschaut und vorhin ein paar Fotos gemacht. Hier eine Übersicht über die Bilder, die am besten geworden sind. Können wir davon was brauchen? Falls ja, lade ich die noch in Groß hoch. ![]() Hmmmm Plakatwand... ich wüsste auch keine... ich achte überhaupt nicht auf Werbung. ![]() |
|
||||
|
||||
Die Hühner sind super...da passt bestimmt eins - unten Links / Mitte gefallen mir.
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Ja, und pack die 25 bitte auch noch dazu
![]() Da müssen wir vermutlich mit der Perspektive etwas tricksen...aber das wird schon.
|
||||
|
||||
Die drei Hühner sind als PSD hoch geladen, aber noch nicht frei gestellt... an die trau ich mich nicht so recht ran, mit den Flaumfederchen und so.
![]() ... aber ich war nach dem Freistellen der Pixabay-Stühle so in Fahrt, dass ich grad doch die zwei Paletten bearbeitet hab. ![]() Ich lade sie gleich hoch, ihr findet sie (auf die Uhr guckt) morgen im PSD-Thread. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |