|
||||
|
||||
Marley auf großer (irr)fahrt
Bitte Löschen......
ich hab die schnauze grade von diesem blöden bilduploader voll -.- Geändert von Kuschelmonster (07.03.15 um 12:09 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ähhh warum?
kann ich Dir helfen? |
|
||||
|
||||
Och Lea, jetzt nee. Du erziehst Ratten und niedliche Hundis und dann kapitulierst du vor so einem Bilduploaderchen?
Außerdem hat mich das Vorschaubild neugierig gemacht. *Bild sehen will*, sonst heul ich. .... |
|
|||
|
|||
Hallo Lea,
du hast doch Lr 5. Nimm das Bild und versuche es doch mal über exportieren. Da geht so viel zum einstellen. Das schaffst du schon. Bei Fragen such mal hier im Forum oder frag einfach hier. Da gibt es schon tipps und tricks dazu. Du musst es einmal einstellen. Dann nennst du es PSC Upload oder ähnlich und brauchst dich um nix mehr kümmern in Zukunft. Hier nochmal der Link http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...510#post322510 gruß Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
||||
|
||||
Huhu,
darum gehts nict ich weiß nicht, wie ich das bild jetzt in PSE 10 richtig abspeicher |
|
|||
|
|||
Hi,
Datei speichern unter? Dann Ort auswählen! Fertig Oder ich verstehe die Frage nicht Gruß Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
||||
|
||||
Für Web und Geräte Sepichern, Pixelmaße angeben, Dateigröße beachten Speichern. Fertig
|
|
||||
|
||||
Schau dir diese beiden Beiträge einmal an. Eine Anleitung für "für Web speichern". Gilt für PSE 8 und 9. Vermutlich ist es für Version 10 nicht viel anders.
http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...2&postcount=26 http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...7&postcount=34 |
|
||||
|
||||
Ich hab daran einfach zu viel gemacht, mit ständigem verkleinern und so weiter, hier habt ihr das Bild.
-.- die originaldatei ist schön scharf, stellt es euch einfach so vor ^^ |
|
||||
|
||||
Kannst du das Original einfach mal öffnen und mit einer Kantenlänge an der langen Seite von 2000 Pixeln für Web Speichern, ohne dass Du noch eine Bearbeitung vornimmst. Wenn das mehr als 950 KB sind, dann schick mir das Bild bitte an meine Email-Adresse.
Ich habe das Gefühl, dass Du zu viel machst an Deinen Fotos, was ein Jammer ist, weil Du ein sehr gutes Auge für nette Situationen und Locations hast. Diese gefällt mir auch sehr gut, aber ich denke dass das Bild bei der Bearbeitung sehr gelitten hat. Gruß heike |
Lesezeichen |