![]() |
|
||||
|
||||
Kaum ist man ein paar Tage nicht da.... wow, hat das Teil Fortschritte gemacht.
![]() Frank, das ist echt Hammer! ![]() ![]() ![]() Wie sich Sockel und Boden entwickelt haben, gefällt mir gut. ![]() Und mit der Halle drum rum bekommt man erst richtig eine Vorstellung davon, wie groß die Maschine ist. ![]() |
|
||||
|
||||
freut mich, dass du erstaunt bist, ugge
![]() jopp, ist ne riesen maschine. sieht aber nur so aus, weil das gehirn nun fenster und türen sieht ![]() so langsam wird mein 24 zöller zu klein ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo Sinux,
ich habe jetzt von Seite 1 an mal die Entwicklung der Dampfmaschine verfolgt und komm aus dem Staunen gar nicht mehr raus was bis heute daraus geworden ist.....es ist einfach gigantisch was du da machst - und damit meine ich nicht die Größe der Machine. Jetzt steht sie sogar schon in einer Halle.....es wird immer perfekter ![]() ![]() Wo befindet sich denn die Pfeife die du nach einer Vorlage nachgebaut hast (der "Gewaltakt" ![]() Auf jeden Fall macht es mir großen Spaß, zu sehen wie sich "dein Kind" weiter entwickelt.
|
||||
|
||||
Zitat:
nicht gerecht. |
|
||||
|
||||
aber doch der grobe zug, oder?? also der klinker, die dachform und die fenster?
natürlcih nicht das glas. da bin ich dran. zumindest in gedanken ![]() |
|
||||
|
||||
Ja klar.
Irgendetwas stört mich bei der Gesamtansicht ![]() Das letzte Bild bzw. der Ausschnitte des Gesamtbildes wiederum, gefällt mir sehr gut. Könnte es sein, dass das ganze etwas steril wirkt? |
|
||||
|
||||
hmm....steril....
|
|
||||
|
||||
Es schmerzt, aber ich muss Ugge recht geben.
Zu sauber, zu baukastenartig, zu aufgeräumt ... |
![]() |
Lesezeichen |