|
||||
|
||||
danke, heike. die gefällt mir auch sehr gut. sieht so gepinselt aus.
|
|
||||
|
||||
Jupp ich mag es wenns nicht ganz so gerade und glatt ist.
Ist Dir super gelungen |
|
||||
|
||||
juup, n büschen wie hammerschlaglack. hat was
|
||||
|
||||
Mir ist die Lackierung ein klein wenig zu rauh ... auch wenn Heike auf nicht zu glatt und zu gerade steht
|
|
||||
|
||||
etwas weicher wird die textur noch. sieht man nacher, wenn das licht dazu kommt.
so langsam wird es eng. wieder ein paar teile dazu gekommen. und ja, ich hab dem deppen schon angemault. kaum ist die klappe dran, schon verbogen |
|
||||
|
||||
Super, super, super!
Aber du weißt ja ohnehin, wie begeistert ich von diesem Projekt bin!!! |
|
||||
|
||||
Hmhhhh...
Der Eimer hängt der richtig dran? Ich denke irgendeine Befestigung, damit der nicht wegrutscht, wenn der schwer wird, wäre vielleicht nicht schlecht... |
|
||||
|
||||
da kommt noch ne abfangung hin, heike, da bin ich mir sicher
aus deinem mund höre ich das gern, charly *hüpfhüpf* |
|
||||
|
||||
ich hab versucht, nachdem charly mich auch darauf angesprochen hat,
die proportionen so einigermaßen in griff zu bekommen. normalerweise erstelle ich die objekte in millimetern. irgendwio hab ich dass dann pi mal daumen gemacht. böser fehler. der eimer war so ca 1,5 meter hoch . von den druckanzeigern will ich erst gar nicht anfangen also: anzeigen, schieber, überlauf, dampfpfeife und eimer angepasst. deckel wieder begradigt. das rad mit dem riemen auf der transmissionswelle im radius verkleinert und den riemen angepasst. weitere räder verkleinert. ach ja, der eimer steht nun auf einem tisch und hat einen anderen rand ich werde damit wohl nie fertig ps: den fehler auf dem ersten bild wurde auf dem zweiten behoben |
|
||||
|
||||
Du wirst fertig, aber ganz eigensüchtig hoffe ich, dass das noch ne Weile dauern wird
Der Eimer auf dem Tisch ist für mich stimmiger Cool |
Lesezeichen |