|
||||
|
||||
Zitat:
Und damit wird auch - du wirst ja, wie ich dich kenne, auch noch extra Material und/oder Textur drauflegen - die Renderzeit gesteigert! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Verstehe das voll und ganz! Btw: ...Hammer. Frank! Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Ahhh das Element sitzt versetzt zum anderen
Ok Danke Dir. Ich bin echt fasziniert von diesem Projekt und freue mich, dass Du die Entwicklung mit uns teilst |
|
||||
|
||||
Und ich glaube, dass gerade dich kleinen Teile ne wirklich gute Arbeit ausmachen. Es gibt nichts schöneres, als ein Bild dreimal aufzumachen und jedes mal was neuen zu entdecken. Also vergiss auch die verranzten schmiernippel nicht.
|
||||
|
||||
ja, thommy, diese verdammten details ohne geht nicht.
stimmt, heike, der blickwinkel täuscht. aber wenn der riemen schräg laufen würde, wäre er auch schraäg auf dem rad, oder? genau, hydro. ich finde bilder auch interessanter, wenn da kleinigkeiten drin vorkommen. ein normales leeres wasserglas sieht mit einem strohhalm oder einer zitrone einfach interessanter aus. der betrachter wird angeregt, zu überlegen. @ charly, na klar haste mit renderzeit und co recht. aber ich habe mir angewöhnt, meine einzelnen objekte komplett fertig zu stellen. das heisst, dass ich z.b. eine schraube erstelle mit allem drum und dran. sämtliche schrauben der dampfmaschine haben noch ihr gewinde. wenn ich fertig bin, werde ich teile entfernen, die nicht relevant sind. brauch ich aber eine schraube, habe ich sie komplett vorrätig. und braucht charly mal einen schieber, bekommt er ihn komplett mit thermometer. dann wird er sagen: der dussel denn auch an alles |
|
||||
|
||||
Ist doch klar Frank!
Deine Modelle sind immer eine Augenweide und was die Detailverliebtheit betrifft, weiß ich ja auch wovon ich schreibe! Also mach bitte weiter so!!! |
|
||||
|
||||
Das unterschreibe ich mal schnell
|
|
||||
|
||||
Endlich! Ich habe was entdeckt ...
Frank, in der finalen Version wirst du aber die Räder mit den gebogenen Speichen nicht in so absoluten Gleichklang laufen lassen, oder? Das kommt auch im Leben einer uralten Dampfmaschine nicht vor |
|
||||
|
||||
das hat ja richtig lange gedauert
ich habe diese ganze "transmission" schon mit vertellten rädern abgespeichert. allerdings hatte ich gestern vor dem rendern vergessen, sie einzubauen gutes auge, mein freund mal den schieber mit textur. so in etwa stelle ich mir das vor. ist aber noch nict finale. und ohne thermometer würde das doch doof aussehen. mich ärgert das schon, dass da keine skala dauf dem glas ist. aber dann würde ich nie fertig werden |
|
||||
|
||||
Sehr schön
Mir gefällt auch die Struktur |
Lesezeichen |