|
||||
|
||||
Die gefallen mir alle drei wirklich gut
|
|
||||
|
||||
So. Das mit der Alufolie hat mir keine Ruhe gelassen, ich wollte unbedingt auch mal.
Hier sind nochmals meine farbigen Blitzvorsätze zum Einsatz gekommen. Programm M (manuell) ISO 100 Blende f22 Belichtungszeit 15 sek Brennweite 60mm (Makro) Optimierung über CameraRaw in CS5 leichter Beschnitt und Wegstempeln einiger leuchtender Stäubchen Das Objekt im Bild ist ein gläserner Teelichthalter --------------------------- Programm M (manuell) ISO 100 Blende f22 Belichtungszeit 15 sek Brennweite 60mm (Makro) Optimierung über CameraRaw und NIK Viveza (Struktur) --------------------------- Jetzt zwei Versionen von Bild 3. Ich bin mir nicht schlüssig, ob's mir mit oder ohne Rahmen besser gefällt. Was meint denn ihr dazu? Programm M (manuell) ISO 100 Blende f32 Belichtungszeit 20 sek Brennweite 52mm Optimierung über CameraRaw und NIK Viveza (Struktur). Rahmen in CS5. |
|
||||
|
||||
booooaaah, das Bild mit dem Teelichthalter ist ja wohl der Hit
einfach nur supersuperklasse Aber auch deine anderen Lichtspielereibilder können sich sehen lassen
|
||||
|
||||
Jap, den teelichtdingens find ich geil. Find das zweite aber mindestens genauso schön, wo links die Folie wunderbar Rot schimmert.
|
||||
|
||||
Danke dir.
Solche Experimente machen mir einen Riesenspaß, auch wenn der Ausschuss meist enorm hoch ist. (Und mir fällt das Wegwerfen von Bildmaterial immer so schwer. ) Ich weiß immer noch nicht, ob Bild 3 mit oder ohne Rahmen besser ist. Sooft ich's betrachte, mal gefällt mir das eine und mal das andere besser... |
|
||||
|
||||
mmh......
im ersten moment hätte ich gesagt mit, weil er sich gut einfügt. trotzdem: alles grafische lenkt vom bild ab. Also bleibe ich bei:
|
||||
|
||||
hi Ugge,
mit Rahmen gefällt mir dein Bild 3 besser - allerdings würde ich eher einen schlichten, einfarbigen wählen....der läßt das Bild besser zur Geltung kommen (ist meine Meinung) Ich hab mal getestet welcher Rahmen mir für dein Bild gefallen würde. Wie findest du eine von diesen Varianten
|
||||
|
||||
@ Kai, da bin ich ja beruhigt, wenn dir's genau so geht.
@ Rosi: Rahmen Nr. 2! Der schwarze mit dem ganz zarten, roten Rand! DAS IST ES!! Du hast DEN Rahmen für das Bild gefunden. Vielen Dank! |
Stichworte |
foto-monatsthema, lightpainting |
Lesezeichen |