|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hi Leute,
das ist Wahnsinn, was hier so an Bildern zusammen gekommen ist. Ich freue mich richtig. Deshalb habe ich überlegt, dass ich ein YouTube Video mit all diesen Bildern machen möchte, das mit einem kleinen Gitarrenstück untermalt ist, das ich geschrieben habe. Das Stück könnt ihr hier http://daten-transport.de/?id=3zsm6Jx6bP4t anhören. Könnt Ihr mir dazu bitte Euer OK geben? Jeder, der seine Bilder gerne mit im Video hätte, kann mir die Links zu den Beiträgen mit den Bildern hier rein posten, bei denen er / sie kein Problem damit hat. Dann weiß ich genau, welche Bilder ich nehmen kann. Natürlich verlinke ich unter dem Video auf dieses geniale MWD. Na, wie wäre es? Lieben Gruß Joan |
|
||||
|
||||
booooaaaah, dieses MWD geht ja ab wie eine Rakete
Joan, mein OK hast du, meine Bilder für das MWD-Video zu nehmen.....ist ne tolle Idee
Liebe Grüße Rosi Geändert von anior (18.01.15 um 22:55 Uhr). |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Mein OK hast du auch für alle drei Bilder von mir.
|
|
||||
|
||||
Gerne! Du darfst alle meine Wecker-Bilder nehmen, die du für geeignet hältst.
Eine schöne Idee. Ich freu mich schon auf das Video. |
|
|||
|
|||
Ja, prima Idee!!!
Kannst alle Bilder von mir nehmen, Joan! |
|
||||
|
||||
Von mir kannst Du auch alle nehmen
Nachdem Ugge schon fleißig am vorbereiten ist, würde ich auf den Abstimmungs-Thread warten. Da sind dann alle Bilder im Eingangspost mit Namen und Bilderlink im ersten Post. Dann wirds bei der Menge, die hier zusammen gekommen ist, einfacher die Bilder heraus zu suchen. Gruß Heike |
Stichworte |
mach was draus, mwd, wecker |
Lesezeichen |