|
|||
|
|||
Save Our Souls
Hallo und guten Abend
interessant zu sehen was der Thommy hier für ältere Arbeiten rausgekramt hat Da sind (und waren) ein paar echte Knaller dabei gewesen. Echt super die Aktion! Auch schön zu sehen wie sich alles weiterentwickelt hat Möchte hier auch mal wieder ein Bild einstellen, und hoffe auf konstruktive Kritik. Die meisten meiner Bilder entstehen in einem Pimp-Thread, wo auch apri aktiv ist. Da steht man doch manchmal unter Zeitdruck, was der Kreativität aber eher selten schadet...wenn dann eher der Qualität. Das Ausgangsbild hier war, glaube ich, ein alter Baumstumpf, wenn ich mich recht entsinne. Aus diesen habe ich die Felsen geformt, alles andere entsprang meiner Phantasie. Die Wellen wurden aus mehreren Texturen zusammengebastelt, und teilweise gemalt..ebenso wie die Lichtreflexe. Gruss Freddy |
|
|||
|
|||
die blauen Punkte, finde ich, passen nicht gut rein.....machen in meinen Augen bissl das Bild kaputt
ansonst....richtig gut! |
|
||||
|
||||
Yap, Freddy.
Bin da voll bei Oli. Wahrscheinlich würd's aber harmonischer wirken, wenn die eher im hellen Türkis des Himmels wären. ...Du hast Dir aber was dabei gedacht... Das Bild generell find' ich auch mega! - vllt. bissi klein, aber echt goil. ...darf ich noch fragen, ob der Stock des Schiffes Deiner ist? Gruß, Thommy |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja, ich wusste zu jener Zeit auch nicht so recht ob mich diese Leuchtioden unbedingt glücklich machen. Eigentlich passen die nicht so wirklich da rein..da gebe ich dir Recht. @ Thommy Ja, die Stocks gehören mir..das Schiff ist aus zweien entstanden. Ebenso wie der HG aus mehreren Himmelsbildern entstanden ist. Die Felsen halt aus diesem Baumstumpf..den ich in einem weiteren Bild nochmals verwendet habe. Gruss Freddy |
|
||||
|
||||
Ich kenn das Bild ja schon,
aber mich begeistern vor allem die gemalten Wellen und das Lichtspiel darin. |
|
|||
|
|||
Schönes Bild,
außer dieses Blaue Leuchten, es sei den, es sollen magische/Sci-Fi Elemente verbaut werden, aber ohne das Leuchten schaut es besser aus.
|
||||
|
||||
Mir gefällt das Bild auch.
Dunkel, stürmisch und sehr lebendig. Die Störung der Farbharmonie mit den Punkten ist zu krass — die lenken direkt den Blick auf sie. Wenn das beabsichtigt ist — topp. Wenn nicht, dann vielleicht farblich passende Punkte einbauen. Top Arbeit — i like it. Grüßle Stephan
|
|||
|
|||
Das Bild ist super aufgeteilt und man kann spüren, was es dort an Bewegung gibt...
Wozu so alte Baumstümpfe gut sind... klasse! Da sieht man, wie ein Bild sich zu etwas aufbaut, dass evtl. so gar nicht geplant war... top... @Oli... ich liebe ja Farben und das sieht toll aus... |
|
||||
|
||||
Finde das Bild auch sehr schön.
Die Animation von Malm ist aber auch cool! Thomas |
Lesezeichen |