|
Umfrageergebnis anzeigen: Zu welchem Thema möchtest du ein Composing erstellen? | |||
teuflisch | 5 | 38,46% | |
zerstört | 4 | 30,77% | |
unmögliche Welten | 4 | 30,77% | |
Teilnehmer: 13. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
ham wir doch schon mal gemacht....son Contest gab es schon mal hier.
Was auch nicht schlecht ist, haben wir mal im ehemaligen Nemesis gemacht: Mehrere Teams, 3 Pixler sind ein Team....es gibt ne Stockvorgabe und einer vom Team fängt an....macht einfach mal nen Teil, der Nächste übernimmt macht auch sein Dingens...letztlich der Dritte macht den Rest. Das war echt intressant, allein schon die Absprache wer wann drann kommt.....hat man nen Vollprofi im Team, sollte der schon den Schluss machen, wenn alle im Team den selben Level haben ist es wurscht^^ Was raus kommt, weiß niemand im Team und es wird nur das Bild weiter gereicht, nicht die psd------was da bei raus gekommen ist, war HAMMER!!! Composings aller erster Sahne!.....mein Team war glaub erster von hinten aber das hat echt spass gemacht |
|
||||
|
||||
Klingt nach er guten Idee....
Wir sollten mal nachfragen wer USt. Hätte bei sowas mitzumachen. Sollten die Teams dann von uns zusammengesetzt werden aus allen, die mitmachen wollen oder meinst du, dass sich lieber Teams direkt zusammen melden sollten. Könnte beides interessant sein |
|
||||
|
||||
Huch, niedlich? Ich glaube, dann hab ich das Thema verfehlt.
Oder ich muss noch etwas üben. Könnten wir den Contest noch so etwa zwei, drei Jahre laufen lassen? Zitat:
Was Olli da beschreibt, kenne ich gar nicht. Der letzte derartige Contest muss schon lange her sein. Wie bitte, das ist steuerpflichtig? Dann wird sich bestimmt keiner finden... |
|
||||
|
||||
Links, rechts.
Alles relativ.
|
||||
|
||||
OHG menno schon wieder...
Lust nicht Steuer.... Ich weis gar nicht, warum ich dieses alte Teil weiter verwende... |
|
|||
|
|||
bei uns wurde es damals ausgelost....man braucht halt schon paar Leute, die mitmachen min. 9....12 wären besser
|
|
||||
|
||||
Hab dazu mal einen Diskussionssthread eröffnet:
Wer hätte Lust an einem Team-Composing-Battle? |
|
||||
|
||||
Moinmoin.
Stimmt. Das gab's hier schonma ... Die Idee und bestenfalls auch deren Umsetzung fänd' ich auch geniaaal... @Ugge: ...Feuer und Flamme (wie auch z.B. Wasser) in PS ist schon so ne "kleine Wissenschaft"... Meist behelfe ich mir (bei Feuer) mit einer (oder eben mehreren) neutralgrauen Ebene, welcher ich (meist) den Ebenenmodus "strahlendes Licht" spendiere und darauf mit dem Abwedler den Flammen mehr "Schmackes" einpinsele. Sehr gut zu "verbauen" sind auch z.B. Apo - Fractale mit der passenden Farbgebung und diese einfügt; mit dem Ebenenmodus, der Deckkraft und Masken spielen... ...Funken sollten da auch noch n paar rein... hier bietet sich ebenfalls Apo - Fractale perfekt an. Auch diese kann man dann wieder mit dem Abwedler "pushen"... Auf jeden Fall - so auf die Schnelle - ist das nicht erklärt; ist auf jeden Fall auch sehr - ich sag' mal - "Flammenabhängig" dazu. Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Ah, danke für die Tipps, Thommy. Ja, sowas hatte ich nicht angewendet, es gibt nur das Feuer, so, wie's aus dem Stockbild kam, und einen Teil hab ich nach vorne vor die Echse kopiert und teilweise ausmaskiert. Ich werd mal mit so "Schmackes" experimentieren.
|
|
||||
|
||||
Thommy hat immer Feuer greifbar, falls Du mit dem Zündeln Probleme hast Ugge
Ich hab irgendwie das Gefühl meine Zeit flutscht mir durch die Finger |
Lesezeichen |