|
||||
|
||||
Traumgespinste und Perlen
War am sonnigen Sonntag mit meinem 100er Makro unterwegs und konnte in die zauberhafte Welt der kleinen, mit Tau behafteten Spinnennetze eintauchen
Hier kommt eine kleine Auswahl : (Bitte die Fotos anklicken, es lohnt sich ! ) Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4 Bild 5 Bild 6 Geändert von Linn (20.10.14 um 01:28 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich habe mir die Fotos nun mehrmals angeschaut. Diese Motive musste ich einfach einige Male ansehen, um sie zu erforschen und immer mehr Details zu entdecken.
Mein Favorit ist das vierte Bild. Zauberhaft! Auch das zweite finde ich wunderbar, wobei mich nur die vordersten, stark überstrahlten Tropfen ein klein bisschen stören. |
|
||||
|
||||
DAnke, Ugge !
|
|
|||
|
|||
Hm ich weiß nicht. Bild 4oder5. Da kann ich mich immer noch nicht entscheiden.
Ich glaube mir gefallen beide. Als Favoriten. Die anderen finde ich aber auch gelungen. Gruß Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
||||
|
||||
DAnke Moni ! Ich finde die anderen auch gelungen- mein absoluter Favorit ist Nr.2
|
Lesezeichen |