|
||||
|
||||
Nimm, sind noch fast 100 an den 6 Sträuchern.
|
|
||||
|
||||
Hast du ne ganze Plantage?
|
||||
|
||||
Ne, ich habe in 6 Plastikfässchen im Frühjahr 6 Pflanzen eingesetzt und selten gedüngt. Das gute ist, wenn es viel regnet läuft das Wasser unten aus Löchern raus. Tomaten die im verregneten Beet stehen bekommen zu lange nasse Füße und faulen. Ich hab Stangen und Drähte dran zum Stützen, sonst brechen mir die Zweige ab.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Allerdings verzichte ich, Dank einer Magenverstimmung, heute auch auf Deine tollen Tomaten.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Gute Nacht zusammen.
|
||||
|
||||
nacht hydro..
wow sind die cool..... hab ja auch so ein riesen ding an tomaten! hoffe nur es gibt noch bisschen wärme dieses jahr damit sie auch reifen. lg |
|
||||
|
||||
Nacht Atlantica
Mal sehen, ob da draußen Sterne sind
|
||||
|
||||
ja draussen sind sie sicherlich. die frage ist nur: sieht man sie?
bei uns nicht..... alles bedeckt. lg |
|
||||
|
||||
Schlaft gut.
Ich lasse mich gerade durch Sascha Grammel aufheitern.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
Lesezeichen |