![]() |
|
||||
|
||||
Bewertungsbalken
Hallo Leute,
wenn man in dem grünen "Bewertungsbalken" unter den User-Infos nur 1 grünes Feld hat steht da (wenn man drauf zeigt) folgendes: "... hat die ersten hürden gemeistert" Mag ja sein, dass den Profis die Hürden klein vorkommen, aber so klein sind sie nun auch wieder nicht ![]() Vielleicht könnte das bei Gelegenheit mal geändert werden... LG Susanne
|
||||
|
||||
Die ersten Hürden im Umgang mit dem Forum. Zwinker.
|
|
|||
|
|||
Susanne... was meinst du sollte da stehen??
|
|
||||
|
||||
Für alle die mit dem Reno-System nichts anfangen können,
gibt es hier eine Erklärung von blindgard aus dem Jahre 2006.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
|||
|
|||
Ähm, sie meint höchstwarscheinlich, dass Hürden groß geschrieben wird.
![]() |
|
||||
|
||||
... :-)
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Oh Susanne,
Danke für den Hinweis. Ich suche mal, ob ich das in den tiefen des Systems finden kann und dann wird das klar korrigiert ![]() Edit: gefunden und korrigiert. Ab sofort sind die Hürden groß... Aber bitte nicht beim drüber hüpfen verletzen ....
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Für alle, die einen Beitrag bewerten möchten empfehle ich den Klick auf folgendes Symbol ![]() Die Bilder, die ich hier im Forum zeige dürfen nur mit meiner ausdrücklichen Erlaubnis bearbeitet werden. Geändert von heikehk (15.08.14 um 03:32 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hoffentlich wirkt das jetzt nicht abschreckend....
![]() Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Du kommst mir langsam komisch vor, Thommy.
Wenn ich lese was bei Dir steht. *gg* ![]()
|
||||
|
||||
@Heike: Fiel mir gestern zufällig auf.
@alle anderen: ja, ich meinte die Klein-/Großschreibung