|
||||
|
||||
Bewertungsbalken
Hallo Leute,
wenn man in dem grünen "Bewertungsbalken" unter den User-Infos nur 1 grünes Feld hat steht da (wenn man drauf zeigt) folgendes: "... hat die ersten hürden gemeistert" Mag ja sein, dass den Profis die Hürden klein vorkommen, aber so klein sind sie nun auch wieder nicht Vielleicht könnte das bei Gelegenheit mal geändert werden... LG Susanne
|
||||
|
||||
Die ersten Hürden im Umgang mit dem Forum. Zwinker.
|
|
|||
|
|||
Susanne... was meinst du sollte da stehen??
|
|
||||
|
||||
Für alle die mit dem Reno-System nichts anfangen können,
gibt es hier eine Erklärung von blindgard aus dem Jahre 2006.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
|||
|
|||
Ähm, sie meint höchstwarscheinlich, dass Hürden groß geschrieben wird.
|
|
||||
|
||||
... :-)
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Oh Susanne,
Danke für den Hinweis. Ich suche mal, ob ich das in den tiefen des Systems finden kann und dann wird das klar korrigiert Edit: gefunden und korrigiert. Ab sofort sind die Hürden groß... Aber bitte nicht beim drüber hüpfen verletzen ....
Für alle, die einen Beitrag bewerten möchten empfehle ich den Klick auf folgendes Symbol . Die Bilder, die ich hier im Forum zeige dürfen nur mit meiner ausdrücklichen Erlaubnis bearbeitet werden. Geändert von heikehk (15.08.14 um 03:32 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hoffentlich wirkt das jetzt nicht abschreckend....
Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Du kommst mir langsam komisch vor, Thommy.
Wenn ich lese was bei Dir steht. *gg*
|
||||
|
||||
@Heike: Fiel mir gestern zufällig auf.
@alle anderen: ja, ich meinte die Klein-/Großschreibung