|
||||
|
||||
Das Photoshop-Cafe-Team hat Zuwachs bekommen
Wir möchten heute Ylloh und evident als neue Teammitglieder begrüßen und hoffen auf eine spaßige, fruchtbare und dauerhafte zusammenarbeit. Daß beide was auf dem Kasten haben, haben sie ja schon mehrfach im forum unter beweis gestellt. ihr könnt euch also ab sofort in allen lebenslagen auch an diese beiden teammitglieder wenden.
in diesem sinne, herzlich willkommen im team vom photoshop-cafe. euer photoshop-cafe-team Geändert von blindguard (22.07.06 um 11:34 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hi,
nun, ich war schon ein wenig überrascht als ich vor einiger Zeit die Anfrage gekriegt habe. Ich hoffe jedenfalls, dass ich den Aufgaben gewachsen bin und werde alles geben, um dem PSC so gut wie möglich zu dienen. Gibt ja auch immer was zu tun! Natürlich wäre ich auch ohne den Mod-Titel dem PSC verbunden geblieben! Ich hoffe jedenfalls, ihr wollt mich hier auch alle haben! Danke danke! euer -Flori- |
|
||||
|
||||
Juhuu, einen Schritt dichrter an der Weltherrschaft *harhar*
ne im Ernst: ich bleibe ein ganz normaler user hier, nur dass ich jatzt auch noch verpflichtungen übernommen hab... was hat mich da nur geritten... (waren es die obsönen Infos im Mod-Bereich?!?) Ich hab auch schon viele tolle Ideen, wie man das PSC noch toller macht -> Libene Admins, der Vorschlag-Katalog folgt ^^ |
|
||||
|
||||
Na da wünsche ich den neuen und alten Mods des FOrums viel
Erfolg und Spaß beim Forum betreiben.
|
||||
|
||||
fein fein herzlichen sag ich da mal und bin gespannt was Ihr hervor bringt
|