|
|||
|
|||
Also soll ich das mit deiner pds-Datei verknüpfen?
|
|
|||
|
|||
Ja ist eig alles drinn in dem Ordner den ich freigegeben habe...
|
|
||||
|
||||
ich verstehe gerade nicht, warum Du Deine wieder verknüpft hast.
Und wie ich an die aktuellste Version der indd komme auch nicht Ja nimm die Plain. Die ist auch schon in CMYK umgewandelt und die Farbüberlagerung für die türkisen Teile hatt ich da auch schon angepasst. Stand der indd - 24.07. |
|
|||
|
|||
So kannst du jetzt noch mal schauen ob du rein kommst? Ich finde nähmlich das die verknüpften Teile sehr pixelig bzw "angefressen" aussehen oder ist es ein darstellungsfehler?
|
|
||||
|
||||
Ok ich verstehe es grad nicht.
In der Dropbox finde ich den entwurf 2 nicht und beide Dateien sind vom Stand 24.7. Lauf Screenshot heißt Deine Datei Entwurf-Abibuch2 Ich glaube wir hören für heute auf und Du kopierst mir die Dateien morgen in die dropbox. Oder Du verknüpfst meine schon bearbeitete plain.psd. Die muss gehen. Dort ist alles ausgeblendet, und die Farben wurden schon angepasst für den Druck. Schreib mal auf, was Du ändern möchtest und dann bekommen wir das schon hin. Ich geh jetzt mal in die horizontale. Gruß & bis morgen Heike |
|
||||
|
||||
ok jetzt scheint die aktuelle Version druaf zu sein, aber ohne CC will mich das Teil das nicht öffnen lassen. Also dann nur per Tastatur:
Die Datei wurde von mir eigentlich nur in Sachen Ausblenden von Ebenen und Ändern der Farbüberlagerungen geändert. Verknüpfe mal die Plain und stelle inDesign auf Ansicht / Überdruckenvorschau. Wenns dann immernoch pixeliger ist, dann müssen wir die Ursache finden. Gute Nacht Heike |
|
|||
|
|||
Hab´s jetzt mit deiner probiert und es klappt, nur sieht es etwas "angefressen aus". Habe die Datei in den Ordner geschoben, du kommst also ran. Wie gesagt, jetzt wo ich es richtig verknüpft habe werden natürlich keine unerwünschten bzw. schon überarbeiteten Details eingeblendet.
Ich habe das Profilbild auch etwas höher gesetzt. Nun würde ich das Ende von der Kopfzeile etwas höher setzten, kann den Strich aber nicht bewegen. Wie macht man das? Ok danke, dann dir eine gute n8 Gruß Timo |
|
||||
|
||||
Hast Du Ansicht / Überdruckenvorschau eingestellt?
Mach mal einen Export der Seite in eine PDF im PDFX3 Format, ohne was zu ändern. Ist es dann auch noch so? Wenn nein, dann passt alles. Wenn ja, suchen wir nochmal. Muss mal schauen, ob ich inDesign CC2014 auf dem notebook noch öffnen kann. |
|
|||
|
|||
Jahab ich eingestellt, das kann ich mittlerweile schon
Ich probier das mal Danke Heike, das ist echt total nett das du mir hilfst |
Lesezeichen |