|
||||
|
||||
Dann schau mal in unser Forum rein, ich war auch überwältigt und habe viel über die stacheligen gelernt und habe jetzt auch schon wieder fast 50 Exemplare ( zu bewundern auf meiner Flickrseite)
http://www.kakteenforum.com/ |
|
||||
|
||||
Nacht die Damen und Herren. Stecht euch nicht zu sehr. Und bis morgen.
|
||||
|
||||
Kaffee, Tee und einen guten Morgen!
Apropos stechen: Durchschnittlich verbringen wir Deutsche mehr als sechs Wochen unseres Lebens mit dem Vorspiel. Das Wort Vorspiel wird für alle Zärtlichkeiten verwendet, die Paare vor dem Geschlechtsverkehr austauschen. Wo dieses genau beginnt, ist nicht genau definiert. |
|
||||
|
||||
Echt nur 6 Wochen. Klingt aufs ganze Leben gesehen ganz schön wenig...
Moin
Für alle, die einen Beitrag bewerten möchten empfehle ich den Klick auf folgendes Symbol . Die Bilder, die ich hier im Forum zeige dürfen nur mit meiner ausdrücklichen Erlaubnis bearbeitet werden. Geändert von heikehk (29.07.14 um 12:01 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Guten Morgen zusammen! |
|
||||
|
||||
Das war am 26. früh am Morgen.
Abends gegen 20:30h war wieder Wasser da. Damit war dann der Kaffee am 27. gesichert. . . Zitat:
.. Du bezeichnest Deinen Mann als leckeres halbes Hähnchen? . . . Zitat:
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Tach zusammen. Gerade noch 20 Stecklinge eingepflanzt, die ich geschenkt bekommen hab, jetzt wird es langsam recht umfangreich.
|
|
||||
|
||||
Mal eine blöde Frage: kaltgezogener Tee?
Hat das irgendwelche Vorteile zu aufgebrühten? Wie lange zieht der dann? |
|
||||
|
||||
Der Zieht 3 bis 6 Stunden und wird nicht bitter.
und schmeckt zusätzlich sehr lecker. Meine momentane Lieblingsmischung: Nane Minze, Ringelblume, Eisenkraut und Hibiskusblüten |
|
||||
|
||||
das ist aber nix für ein schnelles Frühstück :-)
|
Lesezeichen |