|
|||
|
|||
Bei mir sagt er immer:
Fehler Bildhochladen (Screenshot_2014-07-28_13.46.11.jpg) fehlgeschlagen (falscher Dateityp - Nur: JPG / GIF / PNG) obwohl das ja ein jpg ist |
|
||||
|
||||
nenn das Ding mal einfach Screenshot.jpg
Oder kannst Du genau beschreiben, wie es aussieht und was Du geändert hast? |
|
|||
|
|||
Da ist dann nicht nur "Chat" scharf geworden, sondern der alte Hintergrund wurde zum Teil neu eingefügt...
|
|
||||
|
||||
Hast du dir die PSD mal angesehen, die ich gemacht hatte, oder bin ich so doof und hatte sie nicht mit hochgeladen. Du müsst alles in der psd ausblenden, was wir schon mit indesign erstellt haben. Heißt den Text, die Hintergründe, die Hintergründe von den Chats...
|
|
|||
|
|||
Doch hast du, aber ich komm noch nicht ganz klar mit allem ivh verstehe jetzt nicht ganz in welcher Datei ich das ausblenden muss... in der ersten pds-Datei?
|
|
||||
|
||||
Ok nur die Ruhe.
Mir scheint hier ist noch einiges nicht so richtig verknüpft. Kannst du die Sachen noch mal in die dropbox werfen oder soll ich meine mal so zu dir rüber schieben, dass die Verknüpfungen bleiben? Wenn ich das richtig sehe ist Di. Whatsappplain garnichtmehr verknüpft. Geh in die musterseite. Dann rechtsklick auf die psd / dann original bearbeiten (Photoshop sollte aufgehen) dann alle Ebenen ausblenden außer den icons und Chat und den oberen Infos / psd speichern und wieder zu indesign gehen. Dann sollte alles ok sein. |
|
|||
|
|||
Hab alles in der Dropbox drinne
|
|
||||
|
||||
Schau mal das an,was ich hinzugefügt habe. Schau mir mal die Däne in der dropbox an.
|
|
||||
|
||||
noch nie so gesehen. wie komm ich an die Datei? die psds, die du verwendest sollten da auch drin sein |
Lesezeichen |