|
||||
|
||||
So hab ich das noch garnicht gesehen irina... huch
Der helle Streifen... mal schauen ob ich da was ändere ... |
|
||||
|
||||
Hallo!
Eine sehr gelungene Umsetzung eines schwierigen Themas. Ich komme selbst aus einer Familie, wo der Vater seine Frau — meine Mutter — ebenso regelmäßig verprügelte im Suff, wie mich auch. Daher betrachte ich das Ganze vielleicht aus einer anderen Sichtweise, wie vielleicht andere. Und ich finde, dass Du das Ganze wunderbar umgesetzt hast, auch wenn Du es wahrscheinlich sogar anders meintest. Übrigens eine sehr gute Arbeit macht der Weiße Ring in puncto Opferbetreuung und -hilfe. Und immer dran denken: Lieber einmal zu oft die 110 wählen, als ein mal zu wenig. Ich hätte mir damals gewünscht, Nachbarn hätten agiert. Tolle Arbeit, Heike! |
|
||||
|
||||
Huch - bitte nicht falsch verstehen das Bild.
Hat genau genommen nix mit Leichen oder Prügel zu tun Ich hatte lediglich keine gute Idee, wie ich den Druck anders darstellen soll, der mir so im Kopf herumschwirrte Macht Euch bitte keine Gedanken um mich |
|
||||
|
||||
Symbolisiert für mich schön Gewalt, weshalb ich mich auch über die freundlichen Farben gewundert habe. Und warum dürfte es nicht als Bild männlicher Gewalt gegen Frauen gelten. So betrachtet hat es für mich am meisten symbolkraft.
|
||||
|
||||
Hmmmhhh und so wandelt sich die Bedeutung mit dem Betrachter...
|
|
||||
|
||||
Ist das sehr schlimm? Ich finde es mit diesem Hintergrund eine sehr schöne Arbeit. Entschuldige, wenn ich dir damit in die Parade fahre
|
||||
|
||||
Nö kein Problem, eher interessant und etwas verwirrend
|
|
||||
|
||||
Erstaunlich, wie unterschiedlich die Gedanken zu diesem Bild sind.
Für mich symbolisiert es, speziell in Verbindung mit dem Titel "unter Druck", das Gefühl, erdrückt zu werden - von Stress oder von Situationen, denen man nicht gewachsen ist. Die kahle Wüstenlandschaft passt für mich sehr gut dazu - mitten in der Wüste zu sein hat was von verloren sein, von Hoffnungslosigkeit. |
|
||||
|
||||
Stimmt schon, alles....
Wirklich ein Bild mit sehr viel Freiraum für eigene Interpretationen. Echt ne gute Idee, Heike!! Gruß, Thommy |
|
|||
|
|||
Eine schönes Composing.... und ich finde es gut wie unterschiedlich ein
Bild gesehen wird. @Stefu.... tml... ich habe wegen solcher Vorkommnisse in meiner Nachbarschaft schon 2x zum Hörer gegriffen.... man sollte immer sensibel sein, wenn Kinder im Spiel sind.... |
Lesezeichen |